M
m.Kobold
Gast
Directx12 war doch schon immer shit... entweder man nutzt DX11 oder gleich Vulkan.CMDCake schrieb:Knapp 24 Fps Weniger mit DirectX 12 statt DirectX 11 auf einer Vega 64?! Wie zur Hölle schaft man sowas denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Directx12 war doch schon immer shit... entweder man nutzt DX11 oder gleich Vulkan.CMDCake schrieb:Knapp 24 Fps Weniger mit DirectX 12 statt DirectX 11 auf einer Vega 64?! Wie zur Hölle schaft man sowas denn?
Benji21 schrieb:Sicher? Ich wurde beim Einstellen gefragt ob ich HDR aktivieren will...
Zur GTX 970: glaub ihr im Ernst noch dass Nvidia die Treiber noch für die Karte optimiert? Oder das Capcom das extra macht für X% der gesamten Käuferschaft?
@cruse ist die Frage welcher Treiber von ihm genutzt wird etc., nur weil es bei einem läuft und bei mehreren nicht muss es kein Bug sein der mit der Grafikkarte zu tun hat.
Edit: er nutzt Texture Quality High (2GB) und kloppt volumetric Lightning auch runter... natürlich rechtzeitig bevor da wirklich was auf dem Bildschirm passiert. Die Frage ist wo CB gebencht hat, vermutlich war das schlicht anspruchsvoller.
RichieMc85 schrieb:Auf was willst du den am PC HDR nutzen? Gibt doch nur die 2 überteuerten IPS Krücken.
KuroSamurai117 schrieb:Etwas seltsame Erklärung warum sich ein Game wegen der Plattform anders anfühlen soll. Vermutlich weil man keinen Einfluß auf die Grafiksetting hat und mit V-Sync leben muss. Aber Jedem das Seine.
Die PC Version hat doch im finalen Game HDR:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
DF nennt die Version auch die Beste von den Plattformen wenn man die Hardware hat.
Zumindest hat man due freie Wahl wo man zockt.
KuroSamurai117 schrieb:Stell dir vor einen PC kann man auch am TV anschließen. Die beißen sich nicht. Ich habe meine Rechner öfters am 55" OLED und fahr dort je nach Genre 21:9 weil es mir besser gefällt. Pro und One X liefern mir nur 16:9.
Mal abgesehen davon dass 80% alles LCD TV auch kein beeindruckendes HDR hinbekommen.
Benji21 schrieb:@RichieMc85 wusste nicht das Samsung IPS verbaut... Gibt genug HDR Geräte für den PC, man soll es kaum glauben.
KuroSamurai117 schrieb:Stell dir vor einen PC kann man auch am TV anschließen. Die beißen sich nicht. Ich habe meine Rechner öfters am 55" OLED und fahr dort je nach Genre 21:9 weil es mir besser gefällt. Pro und One X liefern mir nur 16:9.
Mal abgesehen davon dass 80% alles LCD TV auch kein beeindruckendes HDR hinbekommen.
RichieMc85 schrieb:Welchen den bitte? Jetzt komm nicht mit den 8 Zonen Fake HDR.
stimmt nicht ganz. in 4K auflösung auf Max bekomme ich mit Claire in der kanalisation über 9 GB speicher voll. manche gegner sind so detailiert gemacht, da wird der speicher schnell voll. wir haben das spiel nicht komplett mit Max Einstellungen durchgespielt. wir mussten die einstellungen runterschrauben, weil wir krasse FPS drops hatten, teilweise sogar unter 30 FPS. ich finde es nervig wenn sich die FPS vom raum zu raum halbieren und verdoppeln.KuroSamurai117 schrieb:8GB reichen in UHD aus.
RichieMc85 schrieb:Das ist mit schon klar aber da die meisten den PC nicht im gleichen Zinmer wie den TV haben müsste man ja dank der Preise nochmal 1100 für ne Graka ausgeben. Das lohnt dann eher nicht. Aber klar für jemanden mit ner Einraumwohnung ist das ne Alternative.
Hamburg schrieb:Aber geben Leute wirklich 59 Euro Vollpreis für so ein 9 Stunden Remake mit Controller-Konsolen-Feeling aus?
Ich warte, bis es das für 7 Euro in den einschlägigen Keyshops gibt (so wie die ganzen Dishonored Titel).
Die Demo hat mich an Outlast erinnert, das wohl selbst eine Art Kopie von Resident Evil ist.
Grusel-Rätsel-Korridore eben. Nichts wirklich besonderes.
Ich hoffe um Metro Exodus wird auch so ein Hype gemacht.
autoshot schrieb:Naja das wäre nicht das Problem, hab extra deswegen einen neuen AMD Account erstellt mit einer Spaß-eMail
Das wäre schon eher ungünstig wenn ein Verkauf jetzt dann im März zu Problemen führt, wobei ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann.
Ich hab einfach keine Zeit mehr zum Zocken
mkdr schrieb:Seh ich nich so. Die 970 sollte reichen für 1080p@60. Dass sie hier so abstinkt muss ein Bug sein, vermutlich wegen der 3.5GB Grenze. Da sollte ein Patch helfen.
Nvidia hat ComputerBase an AMD verkauft.silerberlin schrieb:"Der AMD-Treiber ist offiziell für Resident Evil 2 optimiert, das Nvidia-Gegenstück noch nicht."
Warum wartet man dann nicht noch 1 oder 2 Tage mit dem Grafiktest?