CaptainEllo
Lt. Junior Grade
Alles, nur bitte keine Ego-Perspektive...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manegarm schrieb:Aber für die Fans sei gewünscht dass es wieder wie früher wird. Iso Sicht von oben, träges Gameplay, Rätsel und diese typischen Ladebildschirme wenn man in einen anderen Raum reingeht. Und Speichern nur an den Schreibmaschinen.
Aber der neumodische Kram ist Murks.
Ne, das braucht man wirklich nicht mehr, ist auch nicht mehr zeitgemäß. Schon garnicht die isometrische Kamera. Das war einzig ein Resultat der technischen Beschränkungen (vorgerenderte Level), aber kein wirklich erwünschtes Element. Wer sich das wieder zurück wünscht, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Der muss halt die alten Spiele wieder rauskramen, da ist der ganze Rest dann auch wieder altbacken.Manegarm schrieb:Aber für die Fans sei gewünscht dass es wieder wie früher wird. Iso Sicht von oben, träges Gameplay, Rätsel und diese typischen Ladebildschirme wenn man in einen anderen Raum reingeht. Und Speichern nur an den Schreibmaschinen.
acty schrieb:Dito
sieht nicht nach Resi aus, eher wie Silent Hill o.Ä.
Resi 1 auf der PS1 war in der Villa einfach nur legendär
Nach dem klingeln des Telefons und dem Rest des Trailers beschlich mich auch ein Deja vu .acty schrieb:, eher wie Silent Hill o.Ä.
nintendoluk schrieb:Ich werde es vermissen beim Spielen auf den Arsch von Jill zu starren ^^
ToniMacaroni schrieb:Ne, das braucht man wirklich nicht mehr, ist auch nicht mehr zeitgemäß. Schon garnicht die isometrische Kamera. Das war einzig ein Resultat der technischen Beschränkungen (vorgerenderte Level), aber kein wirklich erwünschtes Element. Wer sich das wieder zurück wünscht, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Der muss halt die alten Spiele wieder rauskramen, da ist der ganze Rest dann auch wieder altbacken.
Erinnert sich noch wer an das Spiel Nocturne? Das kann ich bei der Gelegenheit gleich mal empfehlen, war auch von der Atmosphäre her klasse. War aber im Vergleich zu RE eher unbekannt.
acty schrieb:Dito
sieht nicht nach Resi aus, eher wie Silent Hill o.Ä.
Resi 1 auf der PS1 war in der Villa einfach nur legendär