wickedgonewild
Commander
Hab heut die Demo gespielt, die von VII hat mir deutlich besser gefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nennt sich Uncanny Valley Effekt, einfach mal einlesen. Photorealistische Gesichter sind nicht das Ziel der Entwickler, weil es eben nicht funktionieren würde. Das scheitert sogar bei aktuellen Filmen.Kimble schrieb:@DerMond
Aber das Gras in Crysis sah wirklich gut aus. Vor allem wenn geschossen wird, ist sehr viel Bewegung drin. Mag ja sein das die Spieglungen, Reflexionen und Schatten heute auf einem anderen Niveau sind. Aber Cyperpunk sieht so NFS-Underground mäßig aus. Es ist nach wie vor nicht viel realistischer.
Es ist auch nur mein Eindruck, den ich nicht für allgemein gültig halte. Aber wann kommt endlich dieser Photorealismus von Flight-Simulator in normale Spiele?
Jetzt kommt bestimmt der Einwand. Aufgrund notwendiger hohen Frameraten kann man solche Spiele nicht mit einem langsam laufenden Simulator vergleichen. Stimmt auch irgendwo, dennoch sollte doch mehr möglich sein? Die Leistung der aktuellen Grafikkarten so was von abgefahren.
Also, welches Spiel bietet derzeit die beste Grafik?
Vitali.Metzger schrieb:Hey Capcom wie wäre es mal zur Abwechslung mit einem Dino Crisis oder Onimusha Remake.
DerMond schrieb:Spiele aus 2008 (welche versuchten möglichst realistisch auszusehen) a la Crysis mit ihren grauenhaften Gesichtsanimationen könnte ich mir aktuell nicht mehr antun.
Kimble schrieb:Wann kommt endlich dieser Photorealismus von Flight-Simulator in normale Spiele?
Kimble schrieb:Stimmt auch irgendwo, dennoch sollte doch mehr möglich sein?
Gibt es nicht. Je nach Aspekt gibts da verschiedene Spiele, die in verschiedenen bereichen besonders gut sind. Aber das schönste Spiel gibts nicht wirklich.Kimble schrieb:Also, welches Spiel bietet derzeit die beste Grafik?
Kimble schrieb:Die Grafik ist ja wohl ein Witz...
Ja RE6 ist wirklich Grütze, da hast du Recht. Das hab ich damals auch nach 2h Michael Bay- und Wrestling-Action zur Seite gelegt 🙈 Tatsächlich ist das ein bearbeitetes Foto meiner physischen Figur von Leon. Hätte ja gerne die Leon Figur aus der RE2 Remake Collectors Edition gehabt, aber den Scalper-Preis wollte ich nach der fehlgeschlagenen Vorbestellung nicht zahlen und eine schöne Figur aus RE4 hab ich nie gefunden 😔DerMond schrieb:Nur dass dein Avatar Leon aus Resident Evil 6 zeigt, dem wohl miesesten aller Resi Teile. 😅
Zum Thema Resident Evil 4. Scheinbar gibt es größere Änderungen im Spiel, was für mich positiv klingt denn die ursprüngliche Fassung habe ich bereits auf allen anderen Konsolen durch. Wird Zeit für was frisches.
Spiel‘s grad zum ersten Mal... auf PC, nicht Gamecube. Keine Motion Control.camlo schrieb:Nein :-(((((( Teil 4 fand ich am besten
Hatte Teil 4 auf der Wii gespielt und als es als Remastered auf PC rauskam direkt gekauft und installiert. Die Steuerung... eine reine Katastrophe. Habe es dann nach 15minuten spielen deinstalliert und seitdem verstaubt es in meiner Steam Bibliothek.Katzenjoghurt schrieb:Spiel‘s grad zum ersten Mal... auf PC, nicht Gamecube. Keine Motion Control.
Ja, das Remake von 3 wird viel gescholten für die kurze Spielzeit (und sein Asset-Recycling).Kazuya91 schrieb:Hatte Teil 4 auf der Wii gespielt und als es als Remastered auf PC rauskam direkt gekauft und installiert. Die Steuerung... eine reine Katastrophe. Habe es dann nach 15minuten spielen deinstalliert und seitdem verstaubt es in meiner Steam Bibliothek.
Ich hoffe Capcom gibt sich Mühe, wie bei Teil 2. Teil 3 war ja mit seinen 3,5 Stunden Spielzeit gefühlt eine längere Demo und absolut enttäuschend. Und dafür wollten sie auch noch anfangs 50€+ haben....
Ging das nicht mit VorpX?mfalolfdm schrieb:ich will endlich RE7 in VR am PC
camlo schrieb:Nein :-(((((( Teil 4 fand ich am besten