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Notiz Resident Evil Village: AMD empfiehlt eine Radeon RX 6800 XT für Raytracing

foo_1337 schrieb:
Du lieferst keine Quellen und ich soll aber? Du weißt doch genau, dass ich dir genau so wenig eine bieten kann wie du. Wir lesen beide zwischen den Zeilen. Und falls du nicht weißt, welche Zeilen ich in meinem Fall meine:
https://www.dsogaming.com/news/godf...amd-gpus-nvidia-support-coming-in-the-future/
Ich stelle keine Behauptungen auf, du tust das. Und jetzt kommst du mir mit "war doch von Anfang an klar, dass ich BS schreibe LOL"?

Wieso machst du sowas? Du denkst dir einfach so Geschichten aus um dann auf AMD zu haten? Erbärmlich.
 
NotCompatible schrieb:
Bei Konsolen denke ich als erstes an:

hoch, runter, hoch, runter, links, rechts, links, rechts, B, A, Start... :D
 
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Na bei den alten Dingern gab es das Problem ja noch nicht. Das ging erst 2002 mit der Xbox los.
 
Zuletzt bearbeitet: (Typo)
w0mbat schrieb:
Ich stelle keine Behauptungen auf.
Nicht? Dann liefere mir du doch bitte eine nachvollziehbare Quelle, die bestätigt, dass Nvidia die Studios dafür bezahlt, Nvidia Features einzubauen. Wirst du auch nicht. Das einzige was du finden wirst ist, dass Nvidia Entwickler zur Verfügung stellt, nicht jedoch, dass da Geld fließt. Du liest genau so zwischen den Zeilen wie ich.
 
w0mbat schrieb:
Und wer sind denn bitteschön diese "Bösen Zungen"? Das sagt außer dir niemand. Was für ein blöder Versuch, deinen eigenen Quatsch anderen zuzuschieben. "Auf der Straße sagt man..." LOL
So, mittlerweile hast du es offiziell von Scott Herkelman:

It’s progressing very well internally in our lab, but it’s our commitment to the gaming community that it needs to be open that it needs to work across all things and game developers need to adopt it. Even though it’s progressing well, we still have more work to do and not only internally but with our game developer partners. We want to launch it this year. We believe we can do that this year, but at the same time we a lot more work ahead of us.

It’s probably one of the biggest software initiatives we have internally because we know how important it is if you want to turn on ray tracing that you don’t just wanna have that competitive hit or your GPU get hit so hard. The FSR (that will be called the acronym), is something key to us to launch this year, but it’s gonna a little bit more time. We are progressing well, but we still have some work to do.

You don’t need machine learning to do it, you can do this many different ways and we are evaluating many different ways.


Das Interview war gestern abend.
Du kannst mir eines glauben: Ich bullshitte sehr selten. Wenn ich etwas behaupte, kommt es in der Regel aus verlässlichen Quellen, die man halt oft nicht öffentlich nennen kann.
 
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