Krautmaster
Fleet Admiral
Ein 10mm Kugelhahn von meiner Wakü
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau daher stammen die Disketten ("du kennst dich doch mit..."), und weil die nicht mit einem normalen Controller am PC lesbar sind...Greaseweazle. Den C64, den es ohne Diskettenlaufwerk dazu gab, muss ich erst noch flottmachen.Kenshin_01 schrieb:Das is ja mal geil. So altes Zeug musste sogar ich mittlerweile der geordneten Deponie zuführen da defekt. 5,25" kennt nur noch der C64.
Bei mir ist es eine 3TB HDD ...Donnidonis schrieb:Eine 1TB HDD. Ich kann nicht mal sagen wie alt die ist, aber sie läuft und läuft und läuft.
Evil_Owl schrieb:Mein Chieftec CS 601 begleitet mich jetzt schon seit 2001 .....
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das kann ich auch nur sehr empfehlen, meine Exceldatei ist jetzt schon 22 Jahre alt. 🙈stbufraba schrieb:Eine Tabellenkalkulation mit Einkäufen pflege ich seit 2019. Das hat bei der Frage geholfen.
iceshield schrieb:Du hast immernoch den CS?
Gefühlt war das so ein 100 Kilo Brocken
Lg