I
IHEA1234
Gast
Was ist ein First-Party-Titel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SVΞN schrieb:Nur Ghost of Tsushima kommt einfach nicht. Dafür würde ich ohne mit der Wimper zu zucken den Vollpreis zahlen.
Suspektan schrieb:Eben nicht, sony muss sich nicht für eines entscheiden und wird auch weiterhin die Nutzer darüber im Ungewissen lassen.
Der Nutzer SOLL keine Gewissheit haben, ob die ps Titel auch für pc erhältlich sein werden, so dass ihm weiterhin die ungute Befürchtung bleibt, vom ein oder anderen Spiel ausgeschlossen zu bleiben. Genau das ist sony's Absicht, daher wird man sich nicht festlegen bzw. keine deutlichen Zusagen machenengineer123 schrieb:Wenn 90% aller PS5 releases von Sony und Partner Studio sowieso auf PC und PS4 kommen...
dann kauft sich auch keiner eine PS 5, weil es sowieso und teils immer schneller auf den anderen
Systemen rauskommt
Das klingt schon Militant. Zwingt doch gar keiner irgendein Sony oder Nintendo Titel oder Konsole zu kaufen. Seit meiner SNES habe ich keine Konsole mehr und wenn ein Spiel nicht portiert wird, ist es außerhalb meines Radars. Man muss nicht immer alles haben können.engineer123 schrieb:Die PS5 geht mir am Ar... vorbei, so attraktiv finde ich sie.
Das bisschen an Selbstkontrolle würde ich nun wirklich nicht allen absprechen.Suspektan schrieb:Der Nutzer SOLL keine Gewissheit haben, ob die ps Titel auch für pc erhältlich sein werden, so dass ihm weiterhin die ungute Befürchtung bleibt, vom ein oder anderen Spiel ausgeschlossen zu bleiben.
Steile Hypothese. ich kaufe mir auch keinen BMW oder iPhone, das ist nichts mit Verweigerung oder Sale zu tun. Man kann einfach zufrieden sein. Alles andere klingt nach Konsumsucht.Suspektan schrieb:er günstig im Sale kauft oder eh ps verweigerer ist.
Ich fand das Gameplay und Gunplay gut, ich gehöhre zu der Sorte denen Story völlig egal ist, skippe alles in jedem Spiel wenns möglich ist, soll einfach nur Spaß machen und das hat es, aber mit dem Background eben nicht.Nero1 schrieb:Das ganze Spiel fußt sogar inhaltlich darauf, dass (soft) resettet wird. Wie kann das für dich ein gutes Spiel sein, wenn dir schon das grundlegende Spielprinzip nicht zusagt? Ernst gemeinte Frage.
Ich liebe den Rogue Charakter und werde denke ich viel Freude an Returnal haben. Aber wer Rogue nicht mag kann da natürlich fern bleiben, für diejenigen ist das nix 😅
Mit ps Verweigerer beziehe ich mich lediglich auf jene, welche eh nicht zum Kauf einer ps5 seitens sony zu überzeugen sind.Eagle-PsyX- schrieb:Hypothese. ich kaufe mir auch keinen BMW oder iPhone, das ist nichts mit Verweigerung oder Sale zu tun. Man kann einfach zufrieden sein. Alles andere klingt nach Konsumsucht
Ich habe nur Sony's Absicht beschrieben, niemandem aber seine Kontrolle damit abgesprochen.Eagle-PsyX- schrieb:Das bisschen an Selbstkontrolle würde ich nun wirklich nicht allen absprechen
engineer123 schrieb:Ein Horizon Zero Dawn konnte man bereits 3 Monate oder so für nen Zehner bei den
keysellern abgreifen, auch bei Steam werden titel wie Days Gone ja schon längst im Sale verramscht.
Ja, da wäre ich auch dabei. Aber vermutlich weiß Sony das und lässt sich ein bisschen mehr Zeit um zu schauen, ob nicht doch noch ein paar mehr Leute eine PS5 kaufen.SVΞN schrieb:Nur Ghost of Tsushima kommt einfach nicht. Dafür würde ich ohne mit der Wimper zu zucken den Vollpreis zahlen.
Der zeitliche Aspekt war durchaus mitgemeint, aber wenn die Situation immer noch so bescheiden ist, dann ist der Einwand natürlich trotzdem korrekt. Ich hatte angenommen, dass es zumindest etwas besser geworden wäre, weil alle im Bekanntenkreis, die eine PS5 haben wollten, mittlerweile auch versorgt sind.iSight2TheBlind schrieb:Es kann natürlich sein, dass sie den Titel noch nicht auf den PC bringen um ihn auf längere Zeit noch exklusiv auf der Konsole verkaufen zu können, aber DIREKT als Kaufanreiz FÜR die Konsole dient er einfach nicht, weil kein Käufer jetzt in den Laden gehen kann um sich direkt die Konsole und das Spiel zu kaufen.
Die xbox ist auch der komplette Verlierer, von den Ps Exclusives ausgenommen, von deren späteren pc Ports ebenfalls.iSight2TheBlind schrieb:Bei einer Xbox Series X / S sieht das anders aus, die kriege ich beide gerade Online mit Lieferung nächsten Dienstag, die Xbox Series S kriege ich auch hier vor Ort sofort.
Meine Meinung. Das Gameplay macht einfach Spaß, die Atmo schön subtil-hoffnungslos-psycho-depri, Soundtrack richtig gut und es sieht schick aus.CoNk3r schrieb:Das bisher beste Consolen Spiel dieser Generation.
Atmo, Gameplay sind einfach top.
Absolut falsche Einstellung.Bart1 schrieb:Ich fand’s nach 2 Stunden tatsächlich öde. Und wenn man bei nem Boss stirbt, hat man die Zeit tatsächlich für nix verloren, unnötig frustrierend.
Man könnte meinen dass die Zielgruppe Leute sind, die für Spiele nicht mehr so viel Zeit haben und man diese Zeit wenigstens etwas respektiert.