ABER, du willst mir net erzählen, dass dein PC ohne Geräusche läuft und dieses Brummen lauter ist als dein PC
Allerdings,hab ein gedämmtes semipassives System:
CPU passiv
Graka passiv
FP passiv
NT passiv
nur 120er am Gehäusehinterende und der läuft geräschlos (Noctua auf unter 600rpm)
Somit hör ich vom PC nix. DAs Brummen habe ich als extrem störend empfunden.
Wenn du das Brummen gerade so wahrnimmst, dann wirst du das Geräusch beim Herabsenken der Helligkeit aufgrund der Betriebsgeräusche nicht wahrnehmen können. Wie so viele andere hier schätze ich mal.
Mach doch mal so, Monitor und Computer räumlich trennenn und ausprobieren ob du das Geräusch bei Helleigkeitsänderung wahrnimmst.
Umtauschen wird schwer, ist zwar erst 2 Wochen alt, aber das es sich um BAcklight Inverter handelt, und wie ich heruasgefunden habe es sich um ein häufiges Pänomen handelt, ist nicht grantiert ob ein anderer nicht das dasselbe Proble hat. Die müssten mir schon den INverter ausbauen und einen neuen rein.
MIt dem Lärm ist das so ein Sache, hab eine externe Festplatte bei Mediemarkt reklamiert weil zu laut im Betrieb. Bin dort hin, und die Abteilung dort wurde durch zwei Riesenkühlsysteme belüftet. Das heisst ein höllen Hintergrundlärm. Die haben natürlich gesagt die hören nichts. Wie auch bei dem Lärmpegel, da habe ich auch nix mehr hören können.
Der Monitor ist übrigens von Amazon, die liefern aber nur noch über mindfactory.
Geht eine Reklamation direkt über HP oder muss ich den Umweg Amazon nehmen ?
Mit My Display kann mir auch keiner helfen warumich nach Installation dauern Bluescreens bekomme ?
Noch was:
Kann jemand bestätigen das die automatische Pivot Funktion nur mit HDMI geht ?
Wer hat eine AGP Karte mit VGA Ausgang und kann den HPw2207h analog flimmerfrei betreiben? Bitte Hersteller und Chipsatz nenne! Habe schon drei Karten ausprobier, aber alle flimmern.
Danke