Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Review] HP W2207h
- Ersteller Drachton
- Erstellt am
@Möcky
Interpoliert hoch, ... gleich wie wenn du ne kleinere Auflösung wählst.
Guck mal was besser ausschaut. Also Full HD Film mit 1680*1050, oder mit 1920*1080p interpoliert.
In wie weit die künstliche Full HD Interpolation Vorteile bringt, kann ich dir nicht sagen. Glaube aber es bringt nichts. Jeder TFT hat auf der nativen Auflösung das beste Bild,.. dürfte bei hochinterpolieren auch nicht besser werden - würde keinen Sinn ergeben
Interpoliert hoch, ... gleich wie wenn du ne kleinere Auflösung wählst.
Guck mal was besser ausschaut. Also Full HD Film mit 1680*1050, oder mit 1920*1080p interpoliert.
In wie weit die künstliche Full HD Interpolation Vorteile bringt, kann ich dir nicht sagen. Glaube aber es bringt nichts. Jeder TFT hat auf der nativen Auflösung das beste Bild,.. dürfte bei hochinterpolieren auch nicht besser werden - würde keinen Sinn ergeben
MöCkY
Vice Admiral
Habe leider nur 1080p Filme, dadruch habe ein größeres Sichtfeld.
Wie sich das bei 1080i Filmen verhält keine Ahnung.
Aber wenn er nur Interpoliert, kann ja nichts kaputt gehen.
Hatte das mit Sin City 1080p getestet, Qualitativ kann ich keinen Unterschied feststellen.
Okey nun sehe ich fast durch, nun muss ich einfach noch das blöde Filmprofil geändert bekommen.
Wie sich das bei 1080i Filmen verhält keine Ahnung.
Hatte das mit Sin City 1080p getestet, Qualitativ kann ich keinen Unterschied feststellen.
Okey nun sehe ich fast durch, nun muss ich einfach noch das blöde Filmprofil geändert bekommen.
Zuletzt bearbeitet:
MöCkY
Vice Admiral
Steht doch da^^
Ich habe einfach den Treiber von der CD instaliert.
Dadruch ist 1920x1080 also 1080i möglich.
Google & HP, dein Freund und Helfer!
XP:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareList?os=228&lc=en&cc=ca&dlc=en&product=3363837
Vista:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareList?os=2093&lc=en&cc=ca&dlc=en&product=3363837
XP:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareList?os=228&lc=en&cc=ca&dlc=en&product=3363837
Vista:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareList?os=2093&lc=en&cc=ca&dlc=en&product=3363837
Windell
Fleet Admiral
Lol.Diesen Treiber habe ich ja schon längst installiert.Doch wenn ich auf Anzeige und dann auf Einstellungen gehe,ist das Maximale was ich machen kann 1680x1050...Was mache ich denn falsch?
Oder muss man sonst noch was ändern?
Oder muss man sonst noch was ändern?
Zuletzt bearbeitet:
MunichRules
Banned
ALSO IHR REDET DOCH ALLE QUATSCH HIER
Wieso sollte ein 22" über seine native Auflösung hinaus auf 1920*1080 kommen ?
Bei 1680 x 1050 hat mein ein Verhältnis von 16:10, bei 1920 x 1080 von 17,7 zu 10 .
Das passt doch garnicht. Das Bild ist dann in die Senkrechte verzehrt, was soll das bringen ?
Nur damit man Full HD sehen kann ???
Kauft euch doch leiber einen 24".
Ansonsten mein KOmmentra nach zwei Wochen HPw2207h:
Is ganz nett.
Pro:
Großer Bildschirm, viel Platz
sieht gut aus
höhenverstellbar
USB Hub
Pivot Funktion
Contra:
Staubmagnet, vor allemin den Ecken geht er schwer raus.
Es spiegelt stark.
Sehr anfällig für Fingerabdrücke, also der Rahmen.
Wenn man nicht von Anfang an die Lautstärkeeinstellung der Lautsprecher auf Null runterfährt, auch wenn nicht angeschlossen, brummt der Monitor.
Helligkeits-Einstellung unter dem Wert 90 führt zu starken Fiep-Geräuschen.
Pivot sehr hakelig, man muss immer Angst haben, dass der Rahmen gegen die Bodenplatte stösst.
My Display: Bluescreen, Abstürze, eingeschränkte Funktion ---> nicht zu gebrauchen
Die Version 1.32 lässt sich nicht einmal mit dem Regcleaner vollständig entfernen.
VGA Quali sehr abhängig von der Graka und der Singalqualität, bei mir ist der Monitor nur am VGA Anschluss meines Notebooks flimmerfrei.
DVI-HDMI Adapter notwendig (HIer wird ja immer behauptet ein HDMI/DVI Kabel sei die beste Lösung, bei mir funktioniert der Adapter einwandfrei und ich kann das mitgelieferte Kabel verwenden.
Wieso sollte ein 22" über seine native Auflösung hinaus auf 1920*1080 kommen ?
Bei 1680 x 1050 hat mein ein Verhältnis von 16:10, bei 1920 x 1080 von 17,7 zu 10 .
Das passt doch garnicht. Das Bild ist dann in die Senkrechte verzehrt, was soll das bringen ?
Nur damit man Full HD sehen kann ???
Kauft euch doch leiber einen 24".
Ansonsten mein KOmmentra nach zwei Wochen HPw2207h:
Is ganz nett.
Pro:
Großer Bildschirm, viel Platz
sieht gut aus
höhenverstellbar
USB Hub
Pivot Funktion
Contra:
Staubmagnet, vor allemin den Ecken geht er schwer raus.
Es spiegelt stark.
Sehr anfällig für Fingerabdrücke, also der Rahmen.
Wenn man nicht von Anfang an die Lautstärkeeinstellung der Lautsprecher auf Null runterfährt, auch wenn nicht angeschlossen, brummt der Monitor.
Helligkeits-Einstellung unter dem Wert 90 führt zu starken Fiep-Geräuschen.
Pivot sehr hakelig, man muss immer Angst haben, dass der Rahmen gegen die Bodenplatte stösst.
My Display: Bluescreen, Abstürze, eingeschränkte Funktion ---> nicht zu gebrauchen
Die Version 1.32 lässt sich nicht einmal mit dem Regcleaner vollständig entfernen.
VGA Quali sehr abhängig von der Graka und der Singalqualität, bei mir ist der Monitor nur am VGA Anschluss meines Notebooks flimmerfrei.
DVI-HDMI Adapter notwendig (HIer wird ja immer behauptet ein HDMI/DVI Kabel sei die beste Lösung, bei mir funktioniert der Adapter einwandfrei und ich kann das mitgelieferte Kabel verwenden.
My Display: Bluescreen, Abstürze, eingeschränkte Funktion
Da es Dir offensichtlich nicht gelingt, die entsprechende dem Monitor beiliegende Software zu installieren und zu verwenden, liegt es wohl außerhalb Deiner Möglichkeiten zu beurteilen, ob es treiberseitig möglich ist, eine Auflösung von 1920 x 1080 zu wählen.
ALSO IHR REDET DOCH ALLE QUATSCH HIER
Dementsprechend erachte ich Deinen opener zu Deinem Beitrag als unangebracht und sinnbefreit.
MfG
der obi
MunichRules
Banned
Sinnbefreit, wer hat denn dieses Wort erfunden.
Ich kenn nur sinnlos oder ohne Sinn.
@Sikogera
Wenn du taub bist kann ich auch nichts machen.
Tipp:
Nimm die Kophörer ab oder warte mal eine Woche bist das Piepen in den Ohren nach dem Diiscobesuch nach gelassen hat
Dreh mal die Lautärke im Monitor auf 100. Leg dein Ihnr an. Wenn du nichts hörst empfehle ich dir einen Besuch beim HNO.
@mr.Gr3y
my Display ist die größte Dreckssoftware die mir je untergekommen ist. Hat meine ganze Sysreg durcheinander gebracht.
Ich kenn nur sinnlos oder ohne Sinn.
@Sikogera
Wenn du taub bist kann ich auch nichts machen.
Tipp:
Nimm die Kophörer ab oder warte mal eine Woche bist das Piepen in den Ohren nach dem Diiscobesuch nach gelassen hat
Dreh mal die Lautärke im Monitor auf 100. Leg dein Ihnr an. Wenn du nichts hörst empfehle ich dir einen Besuch beim HNO.
@mr.Gr3y
Bei mir funzt Alles einwandfrei. Und "Doppelklick" ist so schwer nicht.
my Display ist die größte Dreckssoftware die mir je untergekommen ist. Hat meine ganze Sysreg durcheinander gebracht.
mr.Gr3y
Rear Admiral
Was soll ich dazu sagen. MyDisplay funktioniert bei mir sowohl unter XP als auch unter Vista x64. Wenn es bei Dir Probleme macht, dann lass es weg...oder tausch den um und hol 'nen anderen Monitor.
Zwei Kollegen haben den Monitor auch und MyDisplay installiert, OHNE jegliche Probleme.
Und piepsen tut da auch nichts. Habe aber auch kein Audio angeschlossen und Sound gemutet unter MyDisplay. Allerdings war da ungemutet auch nix.
Zwei Kollegen haben den Monitor auch und MyDisplay installiert, OHNE jegliche Probleme.
Und piepsen tut da auch nichts. Habe aber auch kein Audio angeschlossen und Sound gemutet unter MyDisplay. Allerdings war da ungemutet auch nix.