[Review] HP W2207h

Ich habe mir nun den Bildschirm bei hoh.de bestellt und ein zusätzliches Kabel bei Amazon. Mal schauen wie dann der Unterschied zu nem 19"er Röhre sein wird :)

Chaser5 genau so will ich es auhc machen...

ist den jetzt dort der versand kostenlos oder muss ich bei vorkasse trotzdem etwas bezahlen?!?!?!??!?

Bild

Hy

Habe bei meinem Bildschirm ein Problem!
Das Bild geht auf allen seiten über den Bildschirm hinweg!
Wie kann ich das einstellen?
Ist sicher ganz einfach weiß es aber trotzdem nicht!

glg

Hab den bildschirm heute das erste mal eingeschlossen, die treiber instaliert!
Und jetzt hab ich das Problem dass das bild über den Rand des bildschirms hinausgeht und ich es nicht sehen kann!

Mmh, hast du den Monitor über VGA angeschlossen?
Ich hab gar keine Möglichkeit das Bild zu "verschieben" bzw. ich sehs nich; passt alles bei mir :(

Hab den w2207h!

Ne HDMI/DVI!

Und wenn ich eine andere Auflösung einstellen möchte schaltet sich der Monitor aus!

Zur Zeit ist 1024 X 768 eingestellt!

Hab Vista und ATI 2600 XD!

Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich bisher einmal, ... ich hab ne 4:3 Auflösung gewählt .. 1600*1200 in Windows - dann hat er sich ausgeschalten. Hast du den Treiber + HP My Display drauf?

geh mal bitte ins Menü --> Bildsteuerung - Benutzerdefinierte Größe --> Bildschirmfüllend
Oder mach mir maln Foto von dem Problem

Fotos hochladen:
http://www.directupload.net/

Zuletzt bearbeitet:
bei allen anderen auflösungen geht er aus? .. kann net sein
wirf den Graka-Treiber, Treiber für den Monitor, sowie My Display runter und mach den 7.11er oder 7.12er Grafiktreiber drauf, dann Monitortreiber zuletzt My Display.
Kann was nich stimmen ... die Widescreen Auflösungen muss er darstellen

@Drachton
Ich hatte doch das gleiche Problem (do u remember?). Hatte ich in dem anderen Thread beschrieben.

@snooptheking
Mach es so wie Drachton geschrieben hat: deinstalliere alle Treiber (und bitte auch diese Monito-SW). Danach schliesse mal ein VGA-Kabel an. Hochfahren und die Treiber neu installieren. Aber bitte nicht diese Monitor-SW. Die braucht man definitiv nicht! Wenn alles geklappt hat, wieder das DVI>HDMI-Kabel anschliessen.

Stimmt Thallus ... ich erinner mich
Ich frag mich bloß was das ist O_o. Ich versuch mich ma schlau zu machen

hey könnt ihr mir 100% sagen das der 2007h genauso gut oder besser als der 2007 ist. bei prad hat der 2007 super abgeschnitten aber was ist mit dem h-modell???

werden die gleichen panels genommen??was ist daran verändert zum vorgänger??

Zurück
Oben