don_huan_carlos
Lt. Junior Grade
ach ja, ich hab auch noch einen lüfter einfach auf die grafikkarte gelegt, die diesen "chip" oben noch mitkühlt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
G_Gandalf schrieb:Die Temperatur war bei mir nicht das Problem weil die Karte schön kühl war (max. 65° bei ATI-Tool)!
G_Gandalf schrieb:Ich habe jetzt endlich eine Mail von Alternate bekommen in dem drin steht das ich eine Gutschrift bekomme! Ich werde dort nochmal anrufen und nachfragen ob die Karte jetzt defekt ist! Falls sie defekt ist werde ich mir die gleiche nochmal zukommen lassen ansonsten werde ich mir eine x1950gt bestellen! Die Nvidia-Karten insbesondere die 7900GS und 7950GT sind mir einfach zu teuer und haben kein gutes P/L-Verhältnis!
G_Gandalf schrieb:Nachtrag: Habe mir jetzt nochmal die MSI x1950pro bestellt! Der Test von Alternate hatte auch bestätigt das die Karte defekt ist! Deswegen lass ich mir das selbe Model von MSI nochmal zu kommen in Hoffnung, dass diese dann funktioniert! Bei don_huan_carlos hat es ja auch geklappt!
G_Gandalf schrieb:Laut Mitarbeiter hatten die schon beim booten diverse Probleme! Ich freue mich auf die Karte aber trotzdem hab ich immer noch ein mulmiges Gefühl! Naja jetzt heißt es abwarten und Tee trinken!