Riesiges Problem mit TvTool , bitte helft mir

K4FF33

Cadet 2nd Year
Gudden ,
ich habe heute riesigen mist gebaut , ich hatte mir bei ebay ein kabel bestellt um meinen fernsehn mit meinem pc zu verbinden , alles eingesteck -> grauer bildschirm auf dem fernsehn , hab mich dann ein bisschen durch diverse foren gelesen und bin auf ein progamm namens TVTOOL gestoßen , schnell runter geladen und gestartet

http://www.softpedia.com/screenshots/TVTool_1.png

dort bin ich dann auf den grünen knopf geganen den man auch auf dem screenshot sieht (im link) mit dem ergebniss :

TV immer noch grau/verzerrt
Pc bildschirm schwarz

mh ungünstig dachte ich mir und startete den pc über den restart knopf neu

erst sieht auch alles ganz normal aus , bis man zu dem punkt kommt wo man sein passwort eingeben muss , da wird der monitor wieder schwarz :rolleyes:

wenn ich dann mit "ausgeschalteten monitor" mein passwort eingebe hör ich den XP startsound , also fährt er dann auch den desktop hoch , nur wie gesagt ... ich seh halt nichts , weder auf dem fernsehr noch auf meinem monitor ...

was soll ich jetzt machen ??

mfg christoph

(entschuldigt wenn das hier das falsche unterforum ist , bin neu hier :) )

schließ doch mal den TV ab. und starte vden rechner nur mit deinem monitor..dann müsstes du ein bild haben und kannst alles wieder umstellen

sag mal bitte obs gefunzt hat

Sonst evtl im abgesicherten Modus nur mit Standardtreibern booten, und dann den Monitor als primäres Gerät hernehmen und den TV abstecken.

@ Little Britain wie denn wenn ichs nicht sehe ?

@ Enconter91 grafikkarte ist eine Geforce 86oo GT , TV karte hab ich keine

@ Marcus1989 funktioniert nicht , wenn ich den monitor aus amche und wieder einschalte steht da : kein eingangssignal auf eingang A

ich meine du sollst das tv kabel aus der grafikkarte rausziehen und dann den computer anschalten so das er nur mit einem bildschirm hoch fährt. wenn das nicht geht weiß ich nicht weiter. ich kenn das problem. bei mir gings so

blackboard schrieb:
Sonst evtl im abgesicherten Modus nur mit Standardtreibern booten, und dann den Monitor als primäres Gerät hernehmen und den TV abstecken.

mal ne dumme frage , wie bekomm ich den in den abgesicherten modus ?

@ Marcus1989 das funktioniert auch nicht , er fährt wieder hoch bis zum kennwort eingeben , dann ist der monitor wieder dunkel

Abgesicherten Modus Grafik treiber löschen, neustarten dann müsste ein Bild sein! Denn Aktuellen treiber laden und installieren!

nein nein , ich meine wie ich überhaupt beim starten in den modus reinkomme ?

Welches Betriebssystem?
In den abgesicherten Modus bei Windows kommst du zu 99% mit der Taste F8 beim Booten.
Einfach Shootermäßig drücken, bis das Auswahlmenü kommt.

Zurück
Oben