Smagjus schrieb:Um die Physik zu bewerten brauchst du keine 60FPS.
Es würde auf jeden Fall mehr Sinn machen als nur 30fps.
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Smagjus schrieb:Um die Physik zu bewerten brauchst du keine 60FPS.
Shinigami1 schrieb:Wieder ein weiterer Beleg das man mit Nvidia besser bedient ist.
Das hat nichts mit Intoleranz zu tun. Ich hab noch nie eine Karte von Nvidia besessen, aber wenn ich mir die Benchmarks von Spielen ansehe schneidet das Nvidia-Pendant grundsätzlich besser ab. Dann sind da noch die ganzen Features wie GSync, Hairworks, PhysX oder von Haus aus unterstütztes Supersampling. Der groß angepriesene DirectX Konkurrent wurde dann von AMD selbst wieder still gelegt, wen wundert´s: http://www.heise.de/newsticker/meld...-empfiehlt-DirectX-12-und-Vulkan-2566057.htmlschuIIe schrieb:Wieder ein weiterer Beleg für deine Intoleranz.
die Vorteile von Mantle in DX12 Einzug erhalten haben
BlubbsDE schrieb:Mantle wurde eingestellt, weil die Vorteile von Mantle in DX12 Einzug erhalten haben.
CyberdyneSystem schrieb:Konnte aus Zeitgründen nur den Anfang (Tutorial) spielen und die Frames liegen bei etwa 45FPS.
Kurzzeitig mal ein Einbruch gehabt auf 30Frames was aber ein Treiber Problem sein könnte. Maximal frames lagen bisher bei 55FPS und der Vram bei etwa 1500MB.
Dafür haut es den Arbeitsspeicher aber gut voll~7,5GB
Jetzt wäre Free/G-Sync natürlich genau das richtige
Heute Abend werde ich genauer testen können aber bisher sieht es so aus als würde es selbst mit einer ollen HD-7870Ghz noch ganz gut laufen
PS: Tesselation via Treiber auf 8x
CyberdyneSystem schrieb:BTT
Ich konnte jetzt ein bisschen länger Testen und habe nochmals das Spiel von vorn begonnen einschließlich Syrien und die danach kommende Zwischensequenz. Mit Fraps auch mal die MIN|AVG|MAX Frames aufgezeichnet
Settings sind soweit geblieben (Siehe Beitrag #322), außer das ich die Option dynamische Blattwerk noch um eine stufe erhöht habe.
Mittels Crimson Profiler (16.1) habe ich die Karte noch übertaktet (1250/1400MHZ)
Ergebnis:
2016-01-29 17:43:48 - ROTTR
Frames: 120157 - Time: 2277078ms - Avg: 52.768 - Min: 22 - Max: 434
Ganz selten gibt es leichte "Hänger" wodurch die Min FPS für ein Bruchteil einer Sekunde einbrechen.
Ich denke das wird ein Treiber Problem sein und hoffe das AMD so langsam mal ein Update spediert. Ansonsten kann ich bisher nicht klagen.
Der Vram bleibt bei 1,5GB hängen und der Arbeitsspeicher mit maximal 7,5GB belegt (Windows 10 Pro)
Läuft also bisher ganz gut
kisser schrieb:Das sah AMD aber mal ganz anders:
BlubbsDE schrieb:Hast Du mal auf das Datum geschaut? Da war auch nicht klar, was DX12 anders machen will.
tomasvittek schrieb:du benutzt das wort krake. für steam. anstatt für MS. ich schätze mal dafür wurde wohl der ausdruck: "gipfel der ironie" erfunden..
Wadenbeisser schrieb:Konsolen haben auch ne low level API, etwas was sie dann gleich mit liefern und schon im Vorfeld auf ihre Hardware optimieren könnten.
Nur mal ein Gedanke meinerseits.
tomtom 333 schrieb:Bei BF 3 genau umgekehrt da hat AMD hinterhergehinkt , sogar gewaltig .