just_fre@kin schrieb:
Hauptproblem an dem Spiel war doch die schlechte Engine, oder?
Hauptproblem von F76 ist F76.
Das gesamte Spiel ist von Vorne bis Hinten Mist und selbst nach 5 Jahren neuem Content und "Fiexes" wird es um Welten schlechter bleiben als jedes andere Fallout und selbst im "Survival" Genre wird es niemals an die Qualität eines The Forest oder Subnautica herankommen.
F76 ist in jedem Punkt abseits der reinen Atmosphäre schlecht: der Shooter ist F4 nur in schlechter weil kein VATS, das Quest-Design ist langweiliger als bei jedem Fallout weil es einfach keinerlei Charaktere gibt, das neue "VATS" System ist absolut sinnlos bis wenig nützlich, die Survival-Features sind weder so ausgefeilt wie bei der Konkurrenz noch machen sie überhaupt Sinn da man immer noch das F4 Inventar-System hat was eine Pause des Spiels voraussetzt um es sinnvoll nutzen zu können, der Content ist langweilig monoton/ repetitiv, "Late-Game" ist kaum vorhanden, PVP ist nicht sinnvoll spielbar, das Spiel ist viel zu sehr "grindig" und wird von Bethesda durch das verschlechtern von Fähigkeiten die den Grind reduzieren immer noch "grindiger" gemacht und und und und und
F76 ist wirklich eins dieser Spiele, denen man in jedem einzelnen Punkt anmerkt, dass es schon am Konzept-Tisch keinen Sinn ergeben hat aber aufgrund von Geld-Geilheit trotzdem umgesetzt wurde. Dementsprechend kann F76 auch niemals gut werden, da es eklatante Mängel schon im Bereich des Konzeptes hat, dass diese niemals "gefixt" werden können. Hinzu kommt dann noch die Engine die ja nur die Sahne auf dem riesen Kacke-Haufen F76 ist, welcher dann noch weiter mit den Kacke-Stücken garniert ist, die das Geschäftsmodell F76 ist (nur um ein Beispiel daraus zu nennen, Nylon-Taschen-Shitstorm).
Wer nach all dem Mist, den Bethesda mit F76 schon abgeliefert hat, immer noch das Studio unterstütz, der gehört zum Psychologen: das Stockholm-Syndrom ist behandelbar, holt euch Hilfe.