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News Fallout 76: Bethesda lässt sich private Server mit Abo bezahlen
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Fallout 76: Bethesda lässt sich private Server mit Abo bezahlen
Che-Tah
Lt. Commander
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Ich fand Fallout 4 schon extrem lieblos. Alles kaputt Haun und fertig
In Fallout 3 gab es für quasi jede Mission 3 Lösungswege mit unterschiedlichen Belohnungen.
...hat wohl jeder mal auf gut und böse gespielt.
Fallout 4 ist Einheitsbrei bis ins Lategame und dann 3 Enden... 0 Wiederspielwert.
FA 76 erinnert mich iwie an das Sim City Fiasko... wobei bei FA76 im Vorhinein absehbar war dass das nix wird...
In Fallout 3 gab es für quasi jede Mission 3 Lösungswege mit unterschiedlichen Belohnungen.
...hat wohl jeder mal auf gut und böse gespielt.
Fallout 4 ist Einheitsbrei bis ins Lategame und dann 3 Enden... 0 Wiederspielwert.
FA 76 erinnert mich iwie an das Sim City Fiasko... wobei bei FA76 im Vorhinein absehbar war dass das nix wird...
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt ja, egal wie tief du die Latte hängst es wird immer einen geben, der mit ausgestreckten Armen darunter durchlaufen kann.PS828 schrieb:Ich dachte es hätte nicht schlimmer werden können
Oder der Klassiker mit den zwei unendlichen Sachen
iNFECTED_pHILZ
Commodore
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Irgendwie kommt es mir auch alles recht plötzlich.Palmdale schrieb:Hat man eigentlich bei Bethesda irgendwie jede Art von Gespür verloren? Man kanns eigentlich kaum glauben, wie Sie von Fettnapf zu Fettnapf hüpfen als wären es Wasserpfützen im Regen
Während sie bei TES und Fallout 3 ja gerade wegen ihren Modsupport so beliebt waren (ob nötig oder spielfrei muss jeder selbst entscheiden, hatte mit vanilla skyrim sehr viel Spaß) wurde vor Allem das Fallout Franchise ziemlich heftig von konzeptionellen Fehlentscheidungen gebeutelt.
Fallout Vault als billiges pay2play mobile game und jetzt die ganze 76 Sache. Ihr habt mich verloren Bethesda.
Ich hatte ja tatsächlich gar keine Erwartungen mehr.. Wie kann man mich trotzdem enttäuschen wenn es diese Firma nichtmal hinbekommt ihre abzocke gescheit zu verpackenCorros1on schrieb:Du weißt ja, egal wie tief du die Latte hängst es wird immer einen geben, der mit ausgestreckten Armen darunter durchlaufen kann.
Oder der Klassiker mit den zwei unendlichen Sachen
Der Nachbar
Vice Admiral
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Ich musste mich noch mal vergewissern, ob Fallout 76 wirklich ein Vollpreistitel war.
papa_legba
Lt. Commander
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RIP Bethesda. Dreist abzocken und dann nicht mal liefern. Was da wohl bei Elder Scrolls VI auf uns zukommt....
Zitterrochen schrieb:Triple A ist tot
Naja, gibt immer noch ein paar Perlen. Outer Worlds schaut doch ganz schick aus.
Manegarm
Rear Admiral
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iNFECTED_pHILZ schrieb:Irgendwie kommt es mir auch alles recht plötzlich.
Während sie bei TES und Fallout 3 ja gerade wegen ihren Modsupport so beliebt waren (ob nötig oder spielfrei muss jeder selbst entscheiden, hatte mit vanilla skyrim sehr viel Spaß) wurde vor Allem das Fallout Franchise ziemlich heftig von konzeptionellen Fehlentscheidungen gebeutelt.
Fallout Vault als billiges pay2play mobile game und jetzt die ganze 76 Sache. Ihr habt mich verloren Bethesda.
Vir allem weil noch F4 rauskam und das echt gut war. Und jetzt so ein heftiger Umbruch
cruse
Fleet Admiral
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Nein, wollten sie nicht.boika schrieb:Bethesda wollte am Anfang nur optische Sachen verkaufen, aber die Spieler wollen mehr kostenpflichtige Sachen haben. So hat sich Bethesda geäußert, die Spieler sind schuld.
Beta testa sind komplett dreiste lügner, allen voran der komplett unfähige Chef.
Hoffe die Firma geht pleite...
Nicht nur das - deinstallieren! Ganz wichtig. Betatesta zählt auch Installationen als Spieler!stebdjui schrieb:Einfach nicht spielen.
(Quelle: Reddit)
Jap, und das gleich bei professionellen Reviewchannels/Magazinen. So kommen beispielsweise auch EA und Konami mit massiven Scripting und Bugs in ihren spielen durch. Alle Reviewer arbeiten sich eh nur an Oberflächlichkeiten wie Grafik, Lizenzen und Spielmodi ab ... (die Krönung war dieses Jahr ja wieder das Bait and Switch bei PES - zum Glück habe ich die kritischen User-Reviews abgewartet, um nich im dritten Jahr in Folge verarscht zu werden).Mordhorst3k schrieb:Darauf kannst du lange warten. So lange Youtuber wie Gronkh & Freunde oder sonstige Lets Player solche Spiele hochjubeln und das schädliche Anti-Comsumer verhalten ignorieren, anstatt zu boykottieren, wird sich da nichts so schnell ändern. Youtuber wie er kritisieren, aber sind dann trotzdem mit die ersten die ein Lets Play von einem Spiel machen.
Wie sehr die Publisher mit der ganzen Kundenverarsche durchkommen ist bisweilen echt erschreckend... Wirklich unabhängige, kritische und tiefgründige Analysen von Spielen gibt's kaum noch. Sowas wie Total Biscuits "WTF is
..?!" bräuchte es dringend wieder ... Der war klasse.
Bislang habe ich aber nie wieder sowas gefunden. Statt dessen hat man bei Video-Content nur noch die Wahl zwischen Pest und Cholera: Entweder Let's Player, die sich wie hyperaktive 12-jährige aufführen, indem sie mich pausenlos anschreien und so ziemlich alles spielen/machen würden. um irgendwie mit den Trends zu gehen und Aufmerksamkeit zu kriegen.
Oder "professionelle" Reviewer, die vor lauter Abhängigkeiten kaum ein kritisches Wort verlieren und/oder null Ahnung von Spielen haben (das ist manchmal echt an der Schmerzgrenze, wie man die spielen sieht).
Zuletzt bearbeitet:
cruse
Fleet Admiral
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F4 war auch schon hässlich und total verbugged. Nur die Story war halt wieder gut.Manegarm schrieb:Vir allem weil noch F4 rauskam und das echt gut war. Und jetzt so ein heftiger Umbruch
Mehr oder weniger, es hat halt schon Laune gemacht. Nochmal würde ich es aber nicht durchspielen... Im Gegensatz zu den Vorgängern.
USB-Kabeljau
Banned
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8-Slot Private-Server zum Wucher-Preis und dann noch sowas ...AbstaubBaer schrieb:Es gebe mehrere Hinweise darauf, dass die privaten Welten mitnichten neu seien, sondern lediglich wiederverwertete Alt-Instanzen der Welt. Darauf würden tote NPCs und fehlende Junk-Beute hindeuten.
Ich finde dafür keine Worte mehr.
cruse
Fleet Admiral
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Natürlich vorher noch für 80€ kaufen incl. Ledermap aus Kunststoff, die wegschimmelt.cohrvan schrieb:Ich sehe schon kommen " Skyrim 6 : mit monatliches Abo damit Sie das Singlespiel erlebniss im Ganzem Umfang geniessen können"
Ergänzung ()
Hab knapp 30 fürs preorder bezahlt :-/dec7 schrieb:ich habe schon die 8€ bereut die mich ein FO76 Key beim günstigen Händler gekostet hat.
Nach lvl 35 deinstalliert.
Nie wieder
Dem Kunden erzählen, dass ein unendliches Inventar technisch nicht machbar ist, dann aber eins gegen geld releasen.trane87 schrieb:Hab ich irgendwas vergessen?
OK, ist scheinbar auch nicht machbar, sie löscht ja den Inhalt...kek
Beta hat mit fo4 den Bogen schon überspannt. Technisch altbacken und Buggy, aber mit fo76 haben sie ihr Grab geschaufelt.
Fallout wird nie wieder jemand kaufen, der bei klarem Verstand ist.
Wie kann man das nur so gegen die Wand fahren und dann auch noch auf dem Gas bleiben...
Unklar
Zuletzt bearbeitet:
Creeed
Captain
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cruse schrieb:Fallout wird nie wieder jemand kaufen, der bei klarem Verstand ist.
Dann bin ich nicht bei klarem Verstand. Aber ich werde, wie bei allen Bethesda Spielen, warten bis alle DLCs, Addons und Patches draußen sind. Vorher wird es nicht gekauft. Außerdem sollten auch die Fanpatches draußen sein, welche wesentlich umfangreicher sind wie der Mist den Beth da regelmäßig abliefert.
Man kann nur hoffen dass sie es nicht endgültig versemmeln. Ich freue mich ehrlich auf TES6 und dieses Jumpgate, oder wie das heißen soll. Aber auch da gilt meine Zurückhaltung. Vor allem seit Betatesta sich weigert Rezensionsversionen an die Presse heraus zu geben.
TrUeMaN schrieb:Resi 2 ist von diesem Jahr. Und hat ja technisch nichts mit dem Original zu tun, ist technisch auch recht beeindruckend. DS 3 ist immerhin noch von 2016. Aber das sind nur die, bei denen ich es spontan weiß.
Ich widerspreche dir auch nicht. Ja, das sollte man bei PC Games nicht machen. Ich wende nur ein, dass es eine gängige Strategie ist, die beim absoluten Großteil der Nutzer funktioniert. Nur ein kleiner Teil zockt mit (deutlich) mehr als 60 FPS. Hier im Forum sind das sicher viele, aber das ist halt nicht repräsentativ. Es ist auch kein Bug im engeren Sinne, sonder ein Designproblem. Gibt andere Wege Physik zu implementieren, die haben halt andere Schwächen.
Naja das passt aber trotzdem nicht
Resident evil remake funktioniert trotz hoher fps dennoch gut ohne merklich Beeinträchtigungen, speedrunner haben von sich aus das Spiel auf 120fps limitiert um vergleichbare Ergebnisse zu bekommen aber selbst mehr sind kein Ding und es lässt sich problemlos spielen
Bei darksouls 3 Naja mit 60fps kann man leben sind Programmierer die üblicherweise nur Konsolen Titel produziert haben
Xul schrieb:Wirklich unabhängige, kritische und tiefgründige Analysen von Spielen gibt's kaum noch. Sowas wie Total Biscuits "WTF is
..?!" bräuchte es dringend wieder ... Der war klasse.
ACG (Angry Centaur Gaming) macht recht gute und kritische Gaming Reviews.
Voreingenommen aber mit einem sehr starken "früher war alles besser" Blick wäre noch Worth A Buy.
Angry Joe ist für mich persönlich auch noch gut (wenn man mit seiner übertriebenen "RAAAAGE" Art klar kommt), allen voran da er eben sagt, dass es einzig allein seine Meinung/Ansicht ist und nicht in Stein gehauen.
USB-Kabeljau schrieb:So oder so hat Bethesda mit dieser Aktion gezeigt, daß sie ihre Kunden hassen und verachten.
Von daher passt das weitere Vorgehen mit Fallout76 sehr gut in's Bild.
Man möchte nicht mehr mit guten Produkten Geld verdienen, sondern nur noch mit Betrug und Manipulation.
Seien wir ehrlich, dass ist nicht erst seit FO76 so, sondern hat schon zu Zeiten der ersten Elder Scrolls Spiele angefangen. Diese waren technisch wie spielerisch oftmals wankend zwischen Katastrophe und fantastisch. Aus den negativen Aspekten (Bugs, Bugs, Bugs, fragwürdige Gameplay-Entscheidungen und oft sehr schlechte Hauptstories) hat man jedoch nie gelernt, im Gegenteil. Mit den Pferderüstungen in Oblivion und dem kopieren von Mod-Ideen hat man dann jedoch in meinen Augen angefangen zu zeigen, was den Studio wirklich wichtiger ist, unabhängig vom dahinter stehenden ZeniMax (welches zunächst ohnehin gegründet wurde um Geld für Bethesda ranzuschaffen).
Auf die Meinung der Community hat man in meinen Augen immer wenig gegeben. Zwar war die "immer sehr sehr wichtig" aber das waren nur leere Marketingphrasen. Sehr gut konnte man das bei der Entwicklung von Fallout 3 sehen, als von Fallout Fans damals Bedenken geäußert wurden, dass durch den Weg Bethesdas die Spiele zu seicht werden könnten. Diese Bedenken wurden schlicht ignoriert, persönlich wirkten Howards indirekte Äußerungen dazu immer eher verspottend.
Mir ist bis heute unerklärlich, wie diese Firma noch vor ein paar Jahren als Gaming Messias gefeiert werden konnte, obwohl die Qualität ihrer Spiele immer weiter abnahm und gleichzeitig der Fokus immer stärker auf das finanzielle gelenkt wurde.
Mit Wolfenstein: Young Blood ging man ja auch direkt den Weg um mehr Geld zu verdienen und ich gehe auch stark davon aus, dass Doom Eternal primär nur aus Gründen der Überarbeitung der Monetarisierung verschoben wurde aka "Lootboxen sind nicht mehr so angesagt bei Spielern, wir müssen daher fix noch etwas neues einbauen wie Season Pass".
scryed schrieb:Naja das passt aber trotzdem nicht
Resident evil remake funktioniert trotz hoher fps dennoch gut ohne merklich Beeinträchtigungen [...]
Verstehe deinen Punkt nicht ganz? Ich sage ja nicht, dass die Spiele unspielbar sind. Ich nenne nur Beispiele von Spielen bei denen die Physik an die FPS gekoppelt ist, weil hier einige meinten, dass das bei aktuelleren Spielen nicht mehr gemacht wird, was halt leider nicht ganz stimmt. Dass die Spiele trotzdem spielbar und gut sind bestreite ich sicher nicht.
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