BalthasarBux
Commodore Pro
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Du hast die Lederjacke und Tasche vergessen, die aus dem billigsten Material ist.trane87 schrieb:Hab ich irgendwas vergessen?
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Sag ich doch, irgendwas mit Alkohol.Creeed schrieb:Das war Rum, nicht Whisky.
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Sehr geil. 😃CMDCake schrieb:YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
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Bethesda hat noch viel mehr verbockt und ständig ist die pure Gier der Grund gewesen.iNFECTED_pHILZ schrieb:Bethesda hat mit Morrowind ein grandioses Spiel abgeliefert.
Oblivion war abgesehen von der flachen Hauptstory auch recht unterhaltsam.
Skyrim hat durch seine Welt verzaubert..
Aber was sie aus Fallout gemacht haben kann ich ihnen irgendwie nicht verzeihen. Ob Mobile oder die ausgewachsenen Spiele, das ist doch alles andere als schön.
Hinzu kommt die technische Basis. Eine Engine direkt aus der Hölle. Die Anzahl der fps beeinflusst die Physik. Jede Instanz muss einzeln geladen werden und optisch.. Keine Worte.
Rafft euch Bethesda, oder ihr werdet das nächste BioWare
Ich glaube nicht dass gerade bei Quake so viel ungewollt passiert ist. Für mich war es irgendwie ein durchschaubares Spiel was Bethesda da eigentlich vor hat und mit wie viel Herzblut ran gegangen wird. Manche haben sich vielleicht vom neuen Doom blenden lassen, was eine ausgezeichnete Unterstützung von AMD GPUs hatte und auch sonst top notch was die engine anging. Ist deswegen meiner Meinung nach auch gefloppt. Die hätten /könnten es auch nicht mehr trzzrb erbb sie jetzt Nutzerfreundlich nachpatchen würden. Das war von vorne herein das gewünschte Geschäftsmodel...Nur erfolgreicher hätte es für sie sein können.Xul schrieb:Bethesda hat noch viel mehr verbockt und ständig ist die pure Gier der Grund gewesen.
Bestes Beispiel ist doch Quake Champions: Man hat mit id tech 6 im Prinzip die beste, flüssigste Engine auf dem Markt und muss eigentlich nur das Erfolgsrezept von Quake neu auflegen (meinetwegen auch mit Champions als Neuerung um Kids anzulocken, solange man einen klassischen Modus ebenso anbietet).
Aber lieber gibt man einem völlig überforderten russischen Entwicklerteam das Projekt in die Hand und lässt sie eine vermurkste Abscheulichkeit von einer Hybrid-Engine (ohne Vulcan ) zusammenstückeln und schaut zu, wie mit vollem Anlauf alles gegen die Wand gefahren wird, was zuvor Quake ausgezeichnet hat (Gameplay/Balancing, Netcode, Modding-Support und weiträumige Konfigurierbarkeit) – Hauptsache die Lootboxes spülen Geld in die Kasse.
Als das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, nimmt sich id/Bethesda wieder selbst dem Spiel an und wundert sich, dass dieses verkorkste Spiel nicht mehr zu retten ist - big surprise
Gut, man kann natürlich drüber diskutieren, wieviel Einfluss Bethesda als Publisher hier hat, aber das Muster ist bei Bethesda ja nun öfter zu sehen gewesen: Bekannte IPs mit möglichst wenig Aufwand und Ehrgeiz im Bereich der eigentlichen Spielentwicklung den Markt rotzen und dann ein halbfertiges Produkt über Lootboxes, DLCs und Abos so lange melken, wie irgendwie möglich.
Dass mit Quake Live ein im Prinzip 20 Jahre altes Spiel – abgesehen von der Grafik – in allen Belangen überlegen ist, ist doch eigentlich nur noch ein Armutszeugnis für Bethesda und sagt leider viel über den derzeitigen Stand der Spielebranche aus, den EA, Bethesda, Ubisoft, Epic und Blizzard wohl hauptsächlich zu verantworten haben.
Ich glaube viel eher, dass der nach den Gründen der guten MT-Verkaufszahlen fragen wird.DonDonat schrieb:Dass dies aber erst durch das schlechte Game-Design zustande kommt, dass nur durch Microtransactions erträglich wird, spielt für die CEOs keine Rolle
Xul schrieb:Bethesda hat noch viel mehr verbockt und ständig ist die pure Gier der Grund gewesen.
Bestes Beispiel ist doch Quake Champions: Man hat mit id tech 6 im Prinzip die beste, flüssigste Engine auf dem Markt und muss eigentlich nur das Erfolgsrezept von Quake neu auflegen (meinetwegen auch mit Champions als Neuerung um Kids anzulocken, solange man einen klassischen Modus ebenso anbietet).
Aber lieber gibt man einem völlig überforderten russischen Entwicklerteam das Projekt in die Hand und lässt sie eine vermurkste Abscheulichkeit von einer Hybrid-Engine (ohne Vulcan ) zusammenstückeln und schaut zu, wie mit vollem Anlauf alles gegen die Wand gefahren wird, was zuvor Quake ausgezeichnet hat (Gameplay/Balancing, Netcode, Modding-Support und weiträumige Konfigurierbarkeit) – Hauptsache die Lootboxes spülen Geld in die Kasse.
xelllox schrieb:Irgendwie hab ich mit den Käufern von Fallout 76 kein Mitleid, im Gegenteil, wer so einen Dreck kauft, der hats nicht anders verdient.
Bis die Leute es lernen
Die Gier nach immer neuen Geldquellen, immer mehr, immer mehr, laesst fuer mich inzwischen diese Firma nicht mehr serioes und zuverlaessig erscheinen - die wollen dem User garantiert nichts Gutes, das ist denen Wurscht. Sozusagen Henne-Ei. Henne ist, na klar, ...AbstaubBaer schrieb:Für eine monatliche Zahlung wird unter anderem eine Option zum Erstellen privater Welten angeboten.