BOBderBAGGER
Fleet Admiral
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Haben die nicht einfach nur ein FPS Limit eingeführt ?
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Das geht nur an bestimmten Orten, der Rest der Welt bekommt einen Reset alle paar Tage.Haldi schrieb:Aber der gröste Vorteil der Engine ist das du in Skyrim Hunderte Truhen über die Ganze Map verteilt haben kannst, in jede eine scheibe Käse stecken. Und das bleibt auch so.
Unglaublich, nach nur 10 Jahren hat es Bethesda scheinbar endlich geschafft.Knito schrieb:Das wurde jetzt in Fallout 76 gepatched oder irre ich?
BOBderBAGGER schrieb:Haben die nicht einfach nur ein FPS Limit eingeführt ?
...den Stecker ziehen!Roadmap für Fallout 76: Bethesda hat große Pläne für 2019...
blackiwid schrieb:Trotzdem sind sie von Witcher 1 auf Witcher 2 auf die Aurora Engine gewechselt
Gamebro Engine was die bei Witcher 1 benutzt hatten ist offenbar sogar die Basis von Bethesdas aktueller Engine.
Nun der Preis ist irrelevant der ist ja nur ne Reaktion auf das Desaster, man kann von ner Milliardenschweren Softwareschmiede erwarten das sie nen brauchbaren neuen Teil eines Spiels raus bringen das ihnen Milliarden eingebracht hat.snickii schrieb:hier wird sich nur beschwert, was erwartet ihr denn von einem 10€-Game?!
blackiwid schrieb:Thema Modding, seit Skyrim hat mich das aufgeregt das das Moddingsystem völlig kaputt ist, man muss absurd übern Browser die 500 Mods die man will zusammen suchen und dann bei jedem 2. Mod wird das Savegame automatisch zerstört.
Ein guter Deal wäre es wohl wenn man nen 10er fürs installieren bekommtanexX schrieb:Bei Mydealz ist Fallout mittlerweile ein Schimpfwort und wird Autocold *lol.
R1c3 schrieb:Sorry aber du hast offensichtlich keine Ahnung wie man Skyrim oder andere Bethesda Titel moddet, denn Skyrim und alles was danach kam (und auch Fallout 3/NV davor schon) lässt sich einwandfrei modden wenn man denn mit Verstand an die Sache herangeht und den Hinweisen auf den Mod Seiten folgt, da zerstört einem gar nichts das Savegame wenn man das korrekt macht.
Diese Fehler wären ohne Anstrengungen vermeidbar gewesen, wenn sich Bethesda nicht so wie ein komplettes Arschloch (sorry) aufgeführt hätte und die Leute verarscht hätte.In der Präsentation des Jahresplanes räumen die Entwickler Fehler ein
blackiwid schrieb:Ich glaub ich hab schon gesagt das der Quake 3 Mod hinkt wenn ich meinen Vergleich schon ins Verhältnis setze brauchst mich nicht für kritisieren, der Vergleich sollte zeigen wie einfach es gehen kann, sicher man musste es weitgehend damals auch noch selbst runterladen und entpacken aber das war nicht so schlimm da der Prozess standardisiert war Ordner entpacken in mod Ordner fertig.
blackiwid schrieb:Und das man eben erst 10 Mins die ganzen Anweisungen lesen muss ist zu viel 500x 10 mins Anweisungen lesen sind fast 100h arbeit, in Realität sinds dann vielleicht nur 10h aber das ist halt zu viel.
blackiwid schrieb:Wenn man in Anweisungen schreiben kann das der Mod inkompatibel mit Mod XYZ ist kann man das auch in einem Paketmanager als Abhängigkeit rein schreiben und automatisieren.
blackiwid schrieb:Gerade weil das modding technisch aufwendiger ist wie bei Quake 3 braucht es solch ein Tool und das hätte der Hersteller mit liefern müssen.
blackiwid schrieb:Gerade weil Modding so wichtig ist muss es pain frei sein, wenn das Spiel out of the Box super toll ist und Modding nur so nen kleines extra feature kann man das so beschissen machen, aber wenn Modding ein zentrales Feature eines Games ist eben nicht.
blackiwid schrieb:Wenn 50 Mods installieren aufwendiger ist als Archlinux auf der Konsole zu installieren ja dann läuft was falsch.
blackiwid schrieb:Und natürlich hab ich übertrieben natürlich killt nicht wörtlich jedes 2. Mod nen Save game, aber es passiert, habe 2 Kumpels die Skyrim viel gespielt haben, der eine ein Systemadministrator der andere ein Dr. in Physik und arbeitet als Software Entwicklern und beiden ist es schon passiert.