Dolph_Lundgren
Captain
Hab ich etwas verpasst? 1055T mit 95 W TDP für den OEM Markt? Dabei sollte dieser mein Weihnachtsgeschenk an mich selber werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GTRM3 schrieb:Ein Phenom II X4 960 mit 3,3 GHz und 95 Watt ist doch ein würdiger Nachfolger für meinen x2 550. Finde es super, wie lange man was von dem gleichen Sockel hat.
habichtfreak schrieb:mhhh, phenom II x4 955 als 95w wird also nächstes quartal eingestellt. nur gut, dass es den noch gar nicht gibt, auch wenn das roadmap es behauptet. stattdessen tauchen seit neuestem 125w modelle als nicht black edition in diversen shops auf.
Henrico schrieb:Irgendwie kommt mir das bei AMD mittlerweile so vor,als ob sie die Bevölkerung mit ihren CPUs zumüllen wollen und die Lebenszyklen werden auch immer kürzer.
Da wird echt versucht mit aller Macht alles an den Mann/Frau zu bringen.
Ich hatte erst letztens über Skype ein Gespräch mit einem Freund,der scharf auf ein AM3 Mainboard war,obwohl er ein AM2+ Mainboard der allersten Güte besitzt sowie den Phenom II x4 955 welcher locker zwischen 3,8 und 4 Ghz zu Takten geht.Die Mehrleistung die einem versprochen wird ist meistens in einem Bereich der mittlerweile echt banal ist.Mann bekommt für viel Geld einfach zu wenig Mehrleistung,wenn man schon ein halbwegs gutes System besitzt.
Fazit:Wer sich ein wenig auskennt,der brauch nicht alle 1 bis 2 Jahre einen neuen Prozessor,Ram oder Graka.
Wer diesen (Wahnsinns)fortschritt weiterhin finanziell unterstützt der darf sich nicht wundern,das einem alles unter die Nase gerieben wird.
McDaniel-77 schrieb:Die Sockel-Umstellen nervt - allerdings ist es bei INTEL schlimmer.
Was da wohl wieder auf uns zu kommt? AM3+/AM4? Warum, damit wir wieder neue Mainboards kaufen müssen?
MfG