Roccat Krone Mausrad Problematik

Ich würde keinen A8 mit Trommelbremsen nehmen aber einen Lade mit Keramikbremsen, diese rausbauen und in den A8 rein. :D

Aber dieses Szenario trifft sogar fast zu. Immerhin hat die Valo oder auch die Roccat eine sehr reichhaltige Ausstattung. Damit kann meine Uralt-Tastatur natürlich nicht dienen. ;)

Allerdings nützt mir das nichts, wenn man damit nicht vernünftig tippen kann. ;)

Also dieser USB-Hub sieht tatsächlich sehr nützlich aus. Wenn er gut verarbeitet ist, würde ich über eine Anschaffung nachdenken. ;)

Roccat will die Weltwirtschaft wohl mit höherem Stromverbrauch ankurbeln, die Beleuchtung am Apuri ist so wie es ausschaut nicht ausschaltbar. :D

Und wieviel brauchen ein paar LEDs?

Du lötest doch auch nicht die paar LEDs von deinem Mainboard ab um Strom zu sparen, oder? :lol:

War nur Spaß.^^

Das von Roccat noch ne Tastatur und ne Maus mit weniger funktionsumfang als Kone & Valo kommen ist definitiv beschlossen.. hatte mal netten kontakt zum Support, da wurde mir das offenbart ;)
Sollten sogar erst warscheinlich vor der valo kommen, naja dafür isses nun zu spät, ausser die Valo verschiebt sich wieder mal.. was ich schon fast erwarte xD

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch logisch, dass sie eine größere Käuferschicht abdecken wollen.

Die Kone ist als Maus an sich nicht für jeden was und es gibt mehr als genug, die nicht so viel für eine Maus ausgeben wollen.

Bei der Valo bzw. Tastaturen allgemein ist es nicht anderes.

PS: Bei Logitech sieht man das aber anscheinend anders. :D

Ich rede vom Gaming-Bereich. ;)

Oely schrieb:
So:
Meine Kone gekauft bei Comtech am 6.04.2009 hat zwar keine gebrochene Achse, aber!

Leider geht das Mausrad nicht mehr präzise!

Beim einrasten (drehen am Rad) springt der Zeilenlauf von einer bis 6 Zeilen wahllos hin und her! Auch manchmal zurück statt vor :D

Werde jetzt erst mal Comtech dann Roccat schreiben!

Ps.
Hat jemand bei Comtech reklamiert und auch dort umgetauscht bekommen?

Sodale:
Nachdem mir Comtech nur viel und Gewäsch geschrieben hat, habe ich eine RMA Nr. direkt bei Roccat bekommen und die Maus heute eingeschickt!

Oely schrieb:
...
Nachdem mir Comtech nur viel und Gewäsch geschrieben hat, habe ich eine RMA Nr. direkt bei Roccat bekommen und die Maus heute eingeschickt!
Es wurde ja auch nicht oft genug im Forum geschrieben, dass man sich da direkt an Roccat wenden soll. AUGEN AUF!

Ja weils so langsam nervt. da ist mir auch die Nettiquette egal.
der Thread ist nich sooo lang, das man sowas überliest.

Habe ich irgendwo eine Frage gestellt oder mich mich dumm gestellt?
Lediglich der Hinweis das ich das über Roccat getätigt habe.

Also:
Und wenn dir die Netiquette egal ist dann bist du hier falsch!

Beruhigt euch Leute, ist doch nix passiert, ich bin sicher Daniel hat es nicht böse gemeint als er in Caps geschrieben hat.

..echt interessant was Roccat da so alles auf den Weg bringt. Werd ich mir auf jeden Fall genauer Anschauen wenn es mehr infos auf deren Seite gibt. Und dann kaufen nachdem ich es mal im Laden getestet habe. Das neue Keyboard interessiert mich am meissten.

Interessant.
...seh ich das richtig das da CEO steht?!

jup, Rene Korte, CEO von Roccat

Zurück
Oben