AW: Roccat Kone Mausrad Problematik
Oh, entschuldigung.
Natürlich dürfen solche simplen Teile auch schon nach 5 Tagen benutzung (wie schon erwähnt) kaputt gehen. Ihr habt natürlich vollkommen Recht, ich nehme den Hersteller viel zu hart ran!
Oder vieleicht habt ihr nur zu viel Geld in der Tasche um zu sehen das bei einem solch übertrieben teuren Produkt man auch eine solche Lebenserwartung erwarten kann.
Kein großer Akt. Sehr lustig. 3 Wochen ohne eine Maus finde ich ÜBERHAUPT nicht akzeptabel.
In dieser Zeit finden bei dem einen oder anderen wichtige Matches statt. Und ohne Maus, oder nur einem Ersatz mit dem man anfangs nicht klar kommt, geht das ja schlecht. Aber sowas verstehen ja manche nicht.
Und das mit dem Autos ist eine völlig andere, viel komplexere Sache. Warum werden hier zehntausend(e) euro teure Produkte mit zweistelligen verglichen die weniger komplex sind als eine einzige Lichtmaschine?
Roccat hat auf ganzer Linie verkackt. Der Kunststoff, der an dieser Stelle benutzt wurde ist von minderwertigster Qualität. Ich vermute selbst das Mc Donalds Spielzeug ist weitaus stabiler.
(ich habe keine Zange benutzt um die Achse, die so gut wie keinen Widerstand hat, abzudrehen. Wurde wahrscheinlich mit chinesischer spucke geklebt...sorry kleiner Witz am Rande
)
Wer keine Ahnung von der Kone hat, und sie (noch) nicht kaputt gegangen ist, der kann sowas einfach nicht nachvollziehen und braucht auch keine sinnlosen Kommentare von sich geben.
Ich für meinen Teil habe 70€ verloren, was mit anderen Marken niemals passiert wäre. Aber ich hatte vollstes Vertrauen, allein schon wegen der Präsentation.