Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schau mal wie alt die meldung bei orthy ist ich bekam all meine kones NACH der meldung, die erste kurz danach, die andren 2 lange zeit danach........dass nur die erste charge betroffen ist, ist ne glatte lüge
Also, ich hab die Kone seit Nov 08. Die erste ist nach ca. 1 Monaten kaputt gegangen.. Mausrad.. Amazon hat sofort getauscht.. Bei der neuen Kone fühlt sich schon das Mausrad anders an. Der Click auf das Rad ist z.B. viel leichter.. bin da guter Dinge, das diese ein bisschen länger halten wird. Wie lange tauscht Amazon denn um? Wär ja blöd, wenn die jetzt in ca. 1 Jahr kaputt geht und ich auf dem Schrott dann sitzen bleibe.
also nicht alle kones sind davon betroffen.. ich habe meine kone direkt am release-tag bekommen und die ist, technisch gesehen, astrein.. nichts klappert, keine unterschiedlich große lücken und das mausrad tuts wie immer.. nur finde ich die rasterung per se ein wenig zu weich.. wobei die der G9 schon wieder TOO MUCH ist, da muss man ja wirklich dran schrauben damit sie dreht..
ja sag a mal, ist das teil wirklich so ein schrottklumpen? gut, nicht alle, aber anhand der posts kann man schon ablesen das die ausfallrate ja gigantisch sein muss.
hatte die kone letztens in der hand, kam jedoch mit der form überhaupt nicht klar. nach dem ersten hype hat sich diese maus für mich erledigt - anscheinend eine nicht unkluge entscheidung, angesichts der probleme.
Also ich könnte kotzen.Jetzt ehrlich. Ich hab mir diese maus gekauft in hoffnung , dass sie mindestens 2 Jahre hält und jetzt ist das abgef****** Mausrad im ****** .Ne jetzt ohne Witz. Habs Sie seit November letzten Jahres. Das was mich jetzt so aufregt ist das Ich Sie über ebay gekauft habe und wenn ich sie zurück bzw umtauschen will muss ich die erst zum ebay-Verkäufer und der wiederrum zur ROCCAT schicken. Aber jetzt kommts. Als ich sie mir kaufen wollte , beim Realeas , war sie wegen zu hoher Anfrage nicht bei jedem ach was bei fast keinem Verfügbar. Und wenn ich heute in den Media Markt gehe liegen da 12 Kones rum . Eigentlich bin auch zu faul um die umzutauschen.
Bei mir waren es auch 2 Kone die den Geist bzw. das Mausrad aufgegeben haben.Das innerhalb
von 5 Monaten.
Hatte die beim MM gekauft und habe beim zweiten Umtausch mir das Geld zurück geben lassen.
Habe mir dafür die Microsoft Sidewinder X8 gekauft und das Teil ist top.
ja, meine letzte hat nun fast auf den tag genau 3 Mon. gehalten.
ich war schon optimistisch, das die heile bleibt, weil die erste schon nach 2-3wochen kaputt war.
wie waren eure seriennummern am anfang??
meine erste fing mit 1 oder 2 an, meine zweite schon mit 5xxxx.
heute bei MM hab ich eine mit der SN 8xxxx gesehen, da fing ich das grübeln an^^
aber nun hab ich erstmal die steelseries.
nunja, war ja ihr erstlingswerk. nichtsdestotrotz ist die Kone wohl leider doch nicht das wunder, dass ihr prophezeit wurde. ich werde mich jetzt auch nach einer anderen maus umsehen.
Das ist nicht so einfach....
... in unserer Firma wird ein Teil vom Zentrallager geliefert, das Zentrallager erhält es von einem anderen Zentrallager, welches nichts mit unserer Firma zu tun hat und dieses Lager erhält es vom Hersteller!
Wie soll man also herausfinden, wer das Ding hatte?
Es geht schließlich um die Bilanz einer bestimmten Firma, Bilanzen können nicht einfach von mehreren Firmen ohne weiteres zusammengefasst werden. Das sollte jeder wissen, der wenigstens die Grundregeln von Buchführung verstanden hat.
Langsam frage ich mich, wie es Roccat so finanziell geht. Ich meine eine neue Firma und deren Produkt weist so erheblichen Nachbesserungsbedarf auf. Ich will nicht wissen, was denen die Mausrad-Problematik mittlerweile gekostet hat.
den nachfolger der mx1000 sieht interessant aus, den kannte ich bis dato noch nicht.
hoffentlich ist die nicht ganz so schwer, meiner meinung nach das hauptmanko der mx1000.
Meinst du die MX Revolution? Das ist eher der Vorgänger. Das Gewicht hält sich in Grenzen. Die MX1100 empfinde ich als deutlich schwerer.
Prädikat "wertvoll"... wird schwierig zumal da viele subjektive Einflüsse eine Rolle spielen.
Wertvoll auf jeden Fall die MX Revolution. Das Mausrad kann einiges... auch wenn man ab und an mal ölen sollte.^^
An Gamermäusen kann ich da keine definitive Antwort geben. Das variiert schonmal gerne.^^
EDIT: Ich starte jetzt einen Langzeittest meiner Kone. Im Moment funktioniert sie noch.
Jetzt muss sie sich dem harten Arbeitsalltag, sprich min. 8 Stunden täglich CAD inkl. exzessiver Benutzung der mittleren Maustaste. (die brauch ich ständig zum Verschieben, etc.)
Und was machen diejenigen die zur Kone herauf geschaut haben und durch die drastische Reklamationsquote doch von ihr absehen müssen ?
Was holt man sich denn da momentan , was möglichst ohne Firmware update etc von statten geht ? Bin mit meiner G3 momentan sehr zu frieden nur Logitech hat keine neuen Gleitfüsschen mehr und 10 € für neue in die 3 Jahre alte G3 muss auch nicht sein.
ne, mit der revolution komm ich ebenfalls überhaupt nicht klar. die G9 werde ich mal ausprobieren, die form sieht allerdings auch alles andere als... "praktisch" aus.
btw: kleiner schreibfehler von mir, meinte "den nachfolger der mx1000", welche die mx1100 ist