Mylo83
Ensign
- Registriert
- Sep. 2008
- Beiträge
- 185
AW: Roccat Kone Mausrad Problematik
Red Frog, wer Kassenzettel wegwirft ist selber schuld..aber ich will nicht noch mehr in der Wunde rumtanzen.
Das deine Wut daher rührt die Maus nicht wie alle anderen gegen eine funktionierede umtauschen zu können weil du selbst verpeilt hast deinen Kaufbeleg aufzubewahren, ist ja inzwischen jedem hier bereits klar geworden.
Wenn bei dir dein Ärger der Vernunft wieder Platz macht schlage ich vor das du dich *nett und gesittet* auf gleichem Wege wie gumpel mal um ein austauschmodell bemühst.
Vielleicht drückt man ja für dich ein Auge zu obwohl du keinerlei nachweis hast das es sich bei deiner Kone wirklich um einbezahltes Modell handelt.
Das klappt aber sicher nur wenn du sachlich fragst, ohne dieses rumgeheule.
Und weil ich nicht den Eindruck gewonnen habe das es dir leicht fällt die dafür nötigen Informationen selbst zu finden, hab ich mir sogar -nett wie ich bin- die Mühe gemacht dir die korrekte Seite rauszusuchen:
http://www.roccat.org/Support/Support/Technical-Support/
bzw dieTelefonnummer vom Support (0)180 5762228
Red Frog, wer Kassenzettel wegwirft ist selber schuld..aber ich will nicht noch mehr in der Wunde rumtanzen.
Das deine Wut daher rührt die Maus nicht wie alle anderen gegen eine funktionierede umtauschen zu können weil du selbst verpeilt hast deinen Kaufbeleg aufzubewahren, ist ja inzwischen jedem hier bereits klar geworden.
Wenn bei dir dein Ärger der Vernunft wieder Platz macht schlage ich vor das du dich *nett und gesittet* auf gleichem Wege wie gumpel mal um ein austauschmodell bemühst.
Vielleicht drückt man ja für dich ein Auge zu obwohl du keinerlei nachweis hast das es sich bei deiner Kone wirklich um einbezahltes Modell handelt.
Das klappt aber sicher nur wenn du sachlich fragst, ohne dieses rumgeheule.
Und weil ich nicht den Eindruck gewonnen habe das es dir leicht fällt die dafür nötigen Informationen selbst zu finden, hab ich mir sogar -nett wie ich bin- die Mühe gemacht dir die korrekte Seite rauszusuchen:
http://www.roccat.org/Support/Support/Technical-Support/
bzw dieTelefonnummer vom Support (0)180 5762228