benneque schrieb:
Das ist doch eine lächerliche Annahme.
So lächerlich, wie dass man Spiele absichtlich von Steam abzieht, weil man lieber beim Epic Store für mehr anbieten kann?
benneque schrieb:
Dafür hast du sicherlich haufenweise Belege
Nur her damit, ich warte gespannt.
Bevor du von mir Belege forderst, solltest du erstmal deine vorweisen. <.< Solch ein Kindergarten...
benneque schrieb:
Dann such halt erst mal nach Antworten, bevor du mit haltlosen Behauptungen hausieren gehst.
Wie soll ich nach Antworten suchen können, wenn Psyonix/Epic keine gegeben hat? Fakt ist, Rocket League hat nen offiziellen Linux Client. Fakt ist, der Epic Store läuft nicht unter Linux. Fakt ist, irgendwas haut hier nicht hin und die Zukunft ist wieder mal ungewiss.
benneque schrieb:
Keiner hat sich gegen Linux ausgesprochen.
Und auch nicht dafür, aber die aktuelle Lage zeigt ne düstere Zukunft auf. Ich spiel übrigens nicht auf Linux, aber es interessiert mich halt einfach...
benneque schrieb:
Niemand hat was von Monopol gefaselt. Das sind alles Hirngespinste. Nichts weiter.
Wer faselt was von Monopol? Hier will nur niemand, dass die typische Epic-Problematik greift: aktuell angepriesene Features beschneiden und ggf. vom eigentlichen Store abziehen, weil Epic seinen pushen will. Psyonix hat nur PR-Bullshit gelabert und von "in short term" gesprochen, dann "is and will be" klargestellt, aber die eigentlichen Sorgen der Community sind sie keineswegs angegangen. Vielleicht sollte man sich so einen Plan vorher machen, wenn gerade eh schon aus allen Richtungen gegen Epic geschossen wird. Mit solchen Aussagen machen sie sich nur lächerlich.
benneque schrieb:
Es gibt einfach keine Fakten, die Anlass geben, sich über irgendetwas aufzuregen. Erst mal abwarten. Danach kann man immer noch mit Mistgabeln und Fackeln zu Epic rennen.
Nur ist dann bereits alles zu spät...
olligo schrieb:
Dieses permanente Reviewbombing ist langsam absolut lächerlich und zeigt doch, dass es sich bei den Reviewern
noch um recht unreife Menschen handelt.
Nur ist dies hier der erste Fall, wo Epic ein komplettes Studio mitsamt (s)einem aktuellen Titel übernimmt. Bei anderen Reviews wurden die Vorgänger abgewatscht, die nun wirklich gar nichts dafür können und quasi nichts damit zu tun haben, außer dass sie dessen Vorgänger, aber trotzdem komplett eigenständig sind.
Was wäre eine legitime Variante für dich? Wäre es für dich zulässig, dass wenn der Titel erschienen und die Reviews freigeschalten wurden, man dann den Titel schlecht bewerten kann? Oder ist das für dich auch kindisch, weils dir einfach nicht in den Kram passt, dass manche Menschen halt eine Meinung zu etwas haben?
Ich halte von Review Bombing auch nichts in seiner bisherigen Form (verwandte Spiele zubomben, die aber nichts mit dem Titel selbst zu tun haben), allerdings ist hier die Ausgangslage eine komplett andere und imho absolut zulässig. Wer keine Reviews haben will, der soll nicht auf die Meinung von Spielern eingehen - ganz einfach. Aber warum selektiv Meinungen akzeptieren? Nenn mir doch mal eine andere Art, wie Spieler ihre Meinung kund tun können, außer dem Publisher böse, von ihm ignorierende eMails zu schreiben? Einzig auf externen Foren kann man sich austoben - zum Glück kann man sagen, dass Reddit davon eine Größe ist. Was juckts mich, wenn die Reviews auf CB, PCGH und Co. stehen?