Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizRockstar: Fortsetzung von Red Dead Redemption angedeutet
Gerüchte um eine Fortsetzung von Red Dead Redemption gibt es fast so lange wie den Wunsch nach einem zweiten Teil des Wildwest-Spiels. Nun hat Rockstar selbst die Gerüchteküche kräftig angeheizt und mit zwei Artworks eine Fortsetzung nahezu bestätigt.
@fox40phil: Du sagst es, als Konsolenversionen sind solche Spiele mittlerweile nur Perlen vor die Säue geworfen. Aber selbst als PC Version wäre es nur ein Port, der wenn noch Zeit übrig ist, zurechtgebastelt wird. Wenn ich schon "Drücken Sie ENTER" in einem PC Port eines Spiels sehe könnte ich aus dem Stand kotzen... die bekommen meist noch nicht mal eine extra Menüführung hin.
Ich habe (leider) noch eine PS3 und ich komme grundsätzlich mit Gamepad gar nicht zurecht und vieles wird in der Steuerung (Auto Aiming) ist stark vereinfacht oder umständlich zu bedienen, weshalb ich auch bei Teil 1 keinerlei "Triumpfgefühl" verspührte als ich mal einen Geier oder andere NPCs getroffen hatte.
wenn man schon so scharf auf ein spiel ist kann man auch die 200€ in eine konsole investieren, sollte es nicht für den pc erscheinen, bevor man jahrelang am lamentieren ist.
selbst am pc würde ich das gamepad einer maus-tastatur steuerung vorziehen.
Na hoffentlich wird bei den zukünftigen Spielen endlich mal eine deutsche Synchronisation (optional) angeboten. Einfach nur erbärmlich von Rockstar dies bislang gespart zu haben...
Na hoffentlich wird bei den zukünftigen Spielen endlich mal eine deutsche Synchronisation (optional) angeboten. Einfach nur erbärmlich von Rockstar dies bislang gespart zu haben...
Wo ist das Problem, im Original kommt sind die Dialoge viel intensiver und der Witz kommt besser rüber.
Family Gut ist im englischen Original um einiges Witziger als in deutsch.
Zurück zum Thema.
Es ist immer wieder erstaunlich wieviel gleich bei der kleinsten Meldung im Internet gleich die wildesten Theorien aufgestellt werden. Wartet lieber ab bis Rockstar Stellung genommen hat.