Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vermutlich als Folge der in den letzten Tagen an die Öffentlichkeit geratenen Informationen hat Rockstar Games heute auch offiziell bestätigt, dass Grand Theft Auto V im Frühjahr 2013 erscheinen wird – zunächst nur für PlayStation 3 und Xbox 360.
War ja ziemlich klar! Ich habe kein Problem damit wenn GTA V erst später auf dem PC erscheint solange es dann auch ordentlich portiert wird und es nicht zu einer einzigen Ruckelorgie wird wie bei GTA 4...
hoffentlich wird die Zeit für das verspätete PC-Release genutzt um das Spiel wirklich spielbar zu machen.
Der letzte Konsolenabklatsch war einfach Müll
Ju leider.
Hatte mir Hoffnungen gemacht, dass die PC-Version diesmal nur ein paar Wochen später erscheint, aber dem ist wohl nicht so.
Obwohl ich hardwaretechnisch das erste mal seit Vice City wieder auf aktuellem Stand bin, kaufe ich es mir doch für die 360, denn 6 Monate warte ich auf keinen Fall.
Die Engine wird ja die gleiche sein wie auch bei GTA IV, daher hoffe ich einfach mal darauf, dass in der Zwischenzeit auch soviel Erfahrungswerte mit der RAGE-Engine auf dem PC bestehen, so dass eine vernünftige Portierung zu erwarten ist.
Ich warte lieber 6 Monate um ne gescheite Auflösung zu fahren und nicht so nen matschigen mist wie auf Derpbox oder Derpstation 3 mir das ganze zu versauen.