Kingchen schrieb:Ahja über mir^^
Nadann mal raus wo es noch einstellungen gibt rofl ^^ oder soll ich noch 2 x 580er (die rumstehen^^) zu meiner Solo 580er anstecken und schauen ob es wirklich flüssig läuft? ....
Alles Maximum und es läuft flüssig^^
Naja wenn man keine Ahnung hat dann einfach.....
Nen Richtigen unterschied zwischen Ultra und ''richtig'' Ultra gibt es nicht wirklich
Naja nur weil du sowas nicht kennst, heißt das nicht, dass es das nicht gibt. Dein Umgangston ist auch dürftig, warum greifst du ihn direkt an, nur weil er dir erklärt hat, dass die Spiele-Settings nicht alles sind?
Im Treiber lassen sich inbesondere qualitätssteigernde Features einstellen. Natürlich sollte man dazu auch das entsprechende Controlpanel installiert haben. Bei AMD wäre das z.B. das Vision Engine Control Center. Ich persönlich habe damit folgende Erfahrungen gemacht: Ich empfand die Grafikqualität nicht deutlich besser, aber die Leistung fiel deutlich ab, d.h. es ruckelt. Für mich persönlich ist es das nicht wert. Lieber ein flüssiges Bild, wenn ich auf diese minimalen Details verzichten kann.
Daher meine ich mit "flüssig" im Durchschnitt über 40 Frames bei maximalen Ingame-Settings und Standard-Treibereinstellungen.