Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizRockstar Games: GTA San Andreas gratis zum neuen Launcher
Steam, Epic und Uplay, die Zahl der Game-Launcher nimmt stetig zu. Nun hat auch Rockstar Games überraschend einen neuen Launcher für die hauseigenen Spiele veröffentlicht und verschenkt zum Rollout Grand Theft Auto: San Andreas. Zukünftig will der Publisher alle seine Spiele unter einem Dach anbieten.
Ausweiskontrolle !.
Hab komischerweise die Nummern vom Beispiel abgetippt und gewundert warum der Ausweiss falsch sein soll
Autsch (Dann doch die Nummern von meinem Ausweiss eingetippt). Ist schon spät
(Ausserdem hab ich GTA5 als REtail-DVD-VErsion eh über Rockstar-Social-Club, also was solls wegen Launcher)
Gruß lash20
@(-_-) Ja, als Steam alleine war, war es ein Monopol. Jetzt gibts 200 neue Launcher und es sind immer noch Monopole, nicht alle Spiele, aber solange es exklusive Titel gibt, wirds immer ein Monopol bleiben. Sollte es jemals ein Spiel geben, dass man da kaufen kann, wo man es möchte, dass wäre toll. Wird es aber nie geben. Das gleiche gilt für Konsolenspiele. Ich würde so gerne Horizon Zero Dawn spielen, 6 Monate oder 1 Jahr nach Konsolen release, mit überarbeiteter Steuerung für PC, wäre was aber das sind Träume.
Und was machen dann die ganzen Steam-Oder-Boykott-Spieler, falls RDR2 tatsächlich für den PC kommen und exklusiv über den Rockstar Launcher vertrieben werden sollte?
@Gee858eeG sind die Blizzard Spiele, Horizon Zero Dawn keine Monopolspiele?
Ja es gibt mehrere Anbieter von Launchern, aber die Spiele an sich sind ja exklusiv..... oder versteh ich da was falsch, was ein Monopol angeht?
exklusiv ist ja keine Art.... Jeder kann ja die selbe Art (Computerspiele-Digital) anbieten. Und nicht wie damals wo Steam alleine war. (Das wäre dann Monopol)
@Syrato Unternehmen können ein Monopol haben. Ware an sich ist kein Monopol. Sonst wäre ja jede einzelne Automarke ein Monopol, weil es keine zwei Firmen gibt die beispielsweise den Golf bauen... Das Monopol bezieht sich auf eine Warengruppe, oder auf die Warenart und nicht auf die einzelne Ware