bigfudge13
Rear Admiral
Red Dead Redemption 2 incoming?
Sogar dieser Launcher bietet Cloudsaves von Beginn an.
Sogar dieser Launcher bietet Cloudsaves von Beginn an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das klingt aber zu optimistisch.Häschen schrieb:am ende hab ich 10 Spiele und 10 unterschiedliche Launcher, nice
Es nicht kaufen, was sonst. Überrascht dich das jetzt?Rexus schrieb:Und was machen dann die ganzen Steam-Oder-Boykott-Spieler, falls RDR2 tatsächlich für den PC kommen und exklusiv über den Rockstar Launcher vertrieben werden sollte?
Rexus schrieb:was machen dann die ganzen Steam-Oder-Boykott-Spieler, falls RDR2 tatsächlich für den PC kommen und exklusiv über den Rockstar Launcher vertrieben werden sollte
johnieboy schrieb:Was erwähnt werden sollte ist das Rockstar mit dem neuen Launcher einen Always On Zwang für den Singleplayer Modus von GTA V auf Steam einführt. RIP Mods
Ein PC Spiel ist fast immer Einzigartig. Und wenn dieses Spiel nur von einem Angeboten wird, ist es auch ein Monopol. Deswegen hinkt die Auslegung etwas.lash20 schrieb:Jeder kann ja die selbe Art (Computerspiele-Digital) anbieten.
end0fseven schrieb:Es war so schön wo die meisten bei Steam waren und man kein Chaos mehr hatte.
Aber wenn jeder meint jeder muss einen Launcher launchen... Da sind wir wieder wie im Jahre 2005 wo alles auf CD/DVD ROM war.
Einer davon ist gerade in der Betaphase: https://www.computerbase.de/2019-09/gog-galaxy-2.0-atlas-update-spielesuche/Bunkeropfer schrieb:Ich hoffe, dass es da dann irgendwann einen "Launcher-Launcher" geben wird (oder etwas, was alle Spiele unter einer passenden Oberfläche vereint aka "Spieleexplorer")