Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRockstar Games: Red Dead Redemption 2 erhält zeitnah eine PC-Version
Vor knapp einem Jahr erschien Red Dead Redemption 2 für PlayStation 4 und Xbox One. Nicht zuletzt aufgrund der äußerst positiven Rezeption des Western-Adventures ranken sich seitdem regelmäßig Gerüchte um eine PC-Version, nun kündigt Rockstar Games den Titel für den 5. November 2019 offiziell an.
Was für eine Überraschung... Nicht.
Rockstar würde sich niemals einfach verdiente Mrd. entgehen lassen: GTA5 hat gezeigt, dass Mods und die Community auf dem PC äußerst lukrativ sind. Es wäre gerade zu dumm, RDR2 nicht für PC zu bringen.
Ansonsten werde ich RDR2 definitiv nicht kaufen, nicht weil der Singleplayer nicht gut wäre, nein.
Sondern weil Rockstar mit GTA5 und RDR2 Online klar zeigt, dass sie lieber Geld durch billiges Online-Grinding einfahren wollen und dabei auch vor Glücksspiel nicht zurück schrecken.
Plus, der Rockstar Luncher wird wohl wie bei GTA5 immer benötigt werden...
Das halbe Jahr länger, bis es mit allen DLCs und fertig gepatcht in der 15€ Grabbelkiste liegt kann ich dann auch noch warten.
Den Vollpreis werden sie von mir nicht sehen, wenn man die PC-Community so lange außen vor lässt.
Bin scho weng interessiert und wenn man wohl eh net um die Möhre des Rockstar Social Clubs herum kommt, kammas mit den 6 gratis Spielen und den Ingame-Boni zum Upgrade auf die Premiumversion auch glei dort kaufen. Nur um des Listen-Willens brauch ichs in Steam net, höchstens der 20% Gutschein bei Humble...
Wie sie wollen. Mich interessiert das Spiel nicht mehr wirklich. RDR 1 wäre interessant gewesen, in RDR2 soll der Fokus ja auf dem Multiplayer liegen, welcher mich nicht interessiert.
Ja endlich.
Ich liebe es, das Game auf der PS4 zu spielen und jetzt sogar noch zu Weihnachten.
Und jetzt sogar nicht exklusiv auf Epic- ich liebe es...
@Rastla Hä? Du hast doch auch bei RDR2 einen wirklich tollen Singleplayer und selbst wenn man durch ist gibt's noch genug zu tun. Die Liebe die dort, besonders im Detail, hinein gesteckt wird suchst du anderswo vergeblich. Habe es nach dem Durchspielen nur nicht mehr angefasst, weil mich die 30 FPS und die längeren Ladezeiten zum Start stark nerven.