@Raidr Arbeitest du für Asus Deutschland, oder warum bist du jetzt angepisst? Das ist ein Multi-Millionen-Dollar-Unternehmen, dass bei einem seiner Premium-Produkte mit Premium-Preis einen Kondensator verkehrt herum auflötet. Da ist es doch völlig Latte, ob das jetzt Deutschland, Europa oder Timbuktu betrifft.
Die werden es wohl verkraften für das Geld ein paar Support-Anfragen mit einer Standard-Mail dazu zu beantworten, von den paar Leuten die trotz der Nennung der Seriennummer bei Geizhals trotzdem noch anfragen.
Das ist schon teilweise geil, wie einige hier manche Firmen meinen "verteidigen" zu müssen, statt als Kunde selbst uneingeschränkte Kundenfreundlichkeit einzufordern.
Die werden es wohl verkraften für das Geld ein paar Support-Anfragen mit einer Standard-Mail dazu zu beantworten, von den paar Leuten die trotz der Nennung der Seriennummer bei Geizhals trotzdem noch anfragen.
Das ist schon teilweise geil, wie einige hier manche Firmen meinen "verteidigen" zu müssen, statt als Kunde selbst uneingeschränkte Kundenfreundlichkeit einzufordern.