Berserkervmax
Banned
Wenn RT in einem Spiel unnötig und unnützt ist dann wohl in Diablo4 !
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bleib dran. Du bist da einer grossen Sache auf der Spur. 👍Verak Drezzt schrieb:RT ist glaub für manche Entwickler nur ein Marketingbegriff.
Seh ich das richtig, daß bei 1:15 irgendwas reflektiert wird, die Reflexion aber nicht mit der Wasseroberfläche interagiert?mibbio schrieb:YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Auch keine gute Idee. Die Season hält D4 am Leben, wie schon bei D3 und D2. Wobei bei D2 noch viele PvP gespielt haben.Tripleh84 schrieb:Season Mist abschaffen und geil isses.
Das ist interessant, denn man sieht mit RT kaum einen Unterschied. Der Unterschied ist da, definitiv. Der ist aber soooo minimal wenn man da als Vergleich Cyberpunk und Alan Wake heranzieht.IIxRaZoRxII schrieb:finds mega und sieht deutlich hübscher aus.
Das Native HDR ist immer noch rotze.. das liegt aber daran das Windows scRGB Gamma verwendet wird.. (Microsoft ist ja nicht in der Lage nach 2 Dekaden mal den Gamma 2.2/2.4 Standart umzusetzen und favorisieren was eigenes..)SpartanerTom schrieb:Klingt genauso halbgar wie die ursprüngliche Implementierung von HDR. Ich weiß nicht ob es an meinem Setup lag, aber HDR hat in der Launch Version des Spiels alles eher schlimmer gemacht.
Habe das Spiel lange nicht mehr angefasst. Die Story war gut gestaltet, aber darüber hinaus hat es mich nicht wirklich motiviert.
Screenshots sind, jedenfalls bei Global Illumination, nichtssagend.Stimpanse schrieb:Wäre eine interessante Sonntagsumfrage: 10 screenshots aus div. Games mit RT an und aus (unbeschriftet) und dann abstimmen bzw. zuordnen lassen.
Mit meinem Setup läuft es auch äußerst geschmeidig. Beim Lesen des Beitrags dachte ich, etwas ist mit dem Setup des CB-Test-PCs nicht in Ordnung.IIxRaZoRxII schrieb:finds mega und sieht deutlich hübscher aus. Und läuft auch mehr als fluffig
Aber mal ganz ehrlich, so geht das doch seit 30 Jahren oder? Neuer Effekt wird vorgestellt -> alles ruckelt, alles hakt -> 5 Jahre später flutscht damit selbst der Grafikchip der Waschmaschine. Ich habe außer vielleicht den Voodoo Karten noch keine Grafik-Technologie erlebt die von Anfang an geil lief.Vigilant schrieb:Ein optischer Effekt, der schwer als signifikant zu bewerten ist, dafür aber absolut signifikante Leistungseinbußen verursacht... na dann.
Dann wirds Zeit das neue Jahrtausend zu betreten! Ich mag D3 immer noch lieber aber D4 ist schon ok insgesamt.R4Z3R schrieb:Diablo IV??
Bin irgendwie auf Diablo stehengeblieben.
Mir auch nicht, meine 4090 darf jetzt endlich mal Arbeiten!MehlstaubtheCat schrieb:Ist eben dann für zukünfige Grafikkarten, macht mir nichts,
Danke für den Hinweise! Bin gerne dabei, wenn ich darfMehlstaubtheCat schrieb:Für alle die es nicht wissen, wir auf CB haben einen Diablo IV Sammelthread
und einen dazu gehörigen Diablo IV Clan!
Jeder Spieler ist gern willkommen!
Ist doch sowieso alles Käse, das bisschen Schatten sieht man doch sowieso nicht im Getümmel.Vitche schrieb:Klar, mit isometrischer Perspektive ist's eh schwierig, aber bei dem Ergebnis hätte Blizzard es salopp gesagt auch einfach sein lassen können.
Hab auch so meine Probleme mit HDR, danke für den Hinweis - hab gar nicht gewusst, dass das nun auch mit der NV Beta App funktioniert.Blackfirehawk schrieb:Das Native HDR ist immer noch rotze.. das liegt aber daran das Windows scRGB Gamma verwendet wird.. (Microsoft ist ja nicht in der Lage nach 2 Dekaden mal den Gamma 2.2/2.4 Standart umzusetzen und favorisieren was eigenes..)
Ich bevorzuge SDR mit RTX HDR und bin damit bedeutend glücklicher
Unti schrieb:Hab auch so meine Probleme mit HDR, danke für den Hinweis - hab gar nicht gewusst, dass das nun auch mit der NV Beta App funktioniert.
Muss ich irgendwas beachten?
Muss da Auto-HDR in Windows ausgeschaltet werden? Und einfach Ingame "HDR-off" geschaltet werden?
Oder was sind da die richtigen Settings, damit sich das nirgends gegenseitig beißt? Ich gehe mal davon aus, dass HDR generell in Windows an sein muss oder Ingame vor Aktivierung der NV Option per Shortcut eingeschaltet werden muss oder?