O
Oldtimer
Gast
Komisch, bei mir sind es bei 1440p und alles auf Ultra, Raytracing an immer noch zwischen 350 und 400 FPS.
Na gut, ist ja auch eine 4090, sorry...
Na gut, ist ja auch eine 4090, sorry...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass ist was Entwickler wirklich gut können in letzter Zeit.Vigilant schrieb:Leistungseinbußen verursacht... na dann.
lol! Intelligent rumstehen. Nice one!mytosh schrieb:K.I. NPC's, die intelligent "rumstehen"
Ok, ich muss teilweise zurück rudern und Dir Recht geben.Mimir schrieb:Klar, steht ja auch dabei.
z.B. bei 4K
Anhang anzeigen 1469336
Dann hat also selbst Nvidia zu ihren eigenen Nachteil benchmarks veröffentlicht. Denn nvidia gibt für 4K Nativ auf der 4090 nur 46 FPS an.
Also kannst du doch nicht 86-100 FPS haben und falls doch wird es vermutlich eine Stelle im Spiel gewesen sein, die sehr geringe Last erzeugt. Oder aber deine 4090 ist was besonderes und doppelt so schnell wie normal
Ich sehe das nicht nur bei Diablo nicht, ich sehe das grundsätzlich nicht wirklich bzw es juckt mich nicht ob es Raytracing ist oder vorgerendert. Ich käme auch mit dem Original Resi eins Kreisschatten zurecht😆 hat mich damals wie heute nicht gejuckt. Hauptsache Charaktere und Umgebung sind klar und deutlich zu sehen.Darken00 schrieb:Habe ich etwas an den Augen? Ich sehe absolut keinen Unterschied zwischen "RT Aus" und "RT Maximum".
Nun, in anderen Spielen, z. B. Cp2077 ist der Unterschied von "RT Aus" zu "RT Maximum" schon gewaltig, fast wie Tag und Nacht, aber das ist leider nicht bei jedem Spiel mit RT-Unterstützung so. Sieht man den Unterschied deutlich, so nutze ich auch gerne RT, falls meine GPU dann noch akzeptable fps von mehr als 60 berechnen kann. Sehe ich keinen oder kaum einen Unterschied, verzichte ich ohne weiter nachzudenken auf RT, so wie hier bei D4.Serandi schrieb:Ich sehe das nicht nur bei Diablo nicht, ich sehe das grundsätzlich nicht wirklich bzw es juckt mich nicht ob es Raytracing ist oder vorgerendert. Ich käme auch mit dem Original Resi eins Kreisschatten zurecht😆 hat mich damals wie heute nicht gejuckt. Hauptsache Charaktere und Umgebung sind klar und deutlich zu sehen.