Don Sanchez
Commander
1600 Watt Netzteil... sechs 8-Pin-Stromanschlüsse/-Kabel... die spinnen doch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Creeping.Death schrieb:Sinn oder Unsinn zählt nicht. Das Ding wird seine Kunden finden.
Das ist wie im Automobilsektor. Für Manche sind eben GPUs die Verlängerung der äußeren Geschlechtsmerkmale.
War auch mein erster Gedanke, lieber mit meiner Frau eine tolle Zeit verbringen und Erinnerungen generieren.alan_Shore schrieb:Ich fahre für das Geld lieber in den Urlaub ...
Als Erstes dachte ich bei der Überschrift, WTF, 1600 Watt reichen nicht aus?RTX 3090 Ti Kingpin: EVGA verkauft das Topmodell nur mit 1.600-Watt-Netzteil
Getuned ist nicht das Beste( vom Besten)...Cardhu schrieb:???
Hast du eine allgemeingültige Definition der Ansprüche aufgestellt oder wie soll ich mir das vorstellen?
Seit wann ist da was gesunken? Wie äußert sich das?
Wusstest du, dass Leute auch Autos tunen lassen? Passt dir sicher nicht, weil das kostet Geld und bringt was? Mehr Leistung. Hast du dafür auch ne Definition des Anspruches?
Er fragt zu recht meiner Meinung nach...deswegen kommt auch so ein Blödsinn auf den Markt, weil es irgendwo, irgendwem gibt, der das Geld einfach so ausgibt.Cardhu schrieb:???
Hast du eine allgemeingültige Definition der Ansprüche aufgestellt oder wie soll ich mir das vorstellen?
Seit wann ist da was gesunken? Wie äußert sich das?
Wusstest du, dass Leute auch Autos tunen lassen? Passt dir sicher nicht, weil das kostet Geld und bringt was? Mehr Leistung. Hast du dafür auch ne Definition des Anspruches?
Und du? Schon mal daran Gedacht das irgendwann mal die Hausleitungen das nicht mehr mitmachen?Laphonso schrieb:lol, das entscheidet wer? Du?
Heute sind GTX 690er GPUs begehrte Sammlerstücke und Kuriositäten, und damals hat man sich darüber auch lustig gemacht, mit ähnlicher Jammerei, wie unnütz das sei.
Einigen hier fehlt komplett eine differenzierte Perspektive.
Computerbase User im Juli 2022, bei Top End Extremhardware den Taschentüchern näher als Enthusiasmus und Würdigung des Limits der Fertigungstechnik und des GPU Customizings für eine Mini Zielgruppe.