Die PNY https://www.igorslab.de/pny-geforce...-test-wie-man-guenstig-richtig-interpretiert/ ist laut Igor vernünftig. Der hat auch die Palit getestet.
Viel Spaß beim lesen.
VG 🙂
Viel Spaß beim lesen.
VG 🙂
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir zunächst auch aus demselben Grund.A.Xander schrieb:Die wurde bei mir rausgefiltert, da ich bei Geizhals nach 2 Slot gefiltert hatte.
Ich habe ehrlich gesagt nicht allzu viel Zeit ins Optimieren der Settings gesteckt. Ziel war hauptächlich die Lautstärke ein wenig zu optimieren.Darkseth88 schrieb:Wie waren denn Stock Settings bei der Grafikkarte, was Temperatur beim Gaming angeht, sowie die Lüfterdrehzahl?
Welche UV-Werte hast du nun und wie sind Temperatur & Lüfterdrehzahl?
Das kann durchaus sein. Die 2%-Avg-FPS-Unterschiede traten beim Stress-Test (FurMark, MSI-Kombuster) auf, beim Spielen ist davon "live" nix zu merken.SonyFriend schrieb:Und bei 2% tendiere ich schon fast in Richtung Messtoleranz wegen 98 anstatt 100 FPS?
Wie sollte es auch, 2% sind bei 60fps 1,2fps. Dann ist das auch immer vom Game und der Belastung abhängig.deltaphi schrieb:beim Spielen ist davon "live" nix zu merken.