Luftgucker
Commander
Wenn im Bios auch sonst nichts in der Richtung verstellt wurde würde ich die Karte ausbauen und neu einstecken. (neben der CPU steckt sie ja hoffentlich)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stell es bewusst auf Gen4Willowasp schrieb:Im Bios ist bei den PCIe Settings alles auf "Auto" eingestellt...
Hört sich für mich weiterhin, wie ein klassisches CPU Limit an. Erst ab 4K (TimeSpy Extreme) kriegt die 4090 wohl genug zu tun. Bin gespannt ob du mit dem schnelleren RAM besser klar kommst.Willowasp schrieb:PS: Riddle me this. Wenn ich den Time Spy Extreme Benchmark (4K) durchführe, liege ich 2000 Punkte über dem Durchschnitt der 4090. Bei diesem Test ist die GPU auch konstant bei 100%. Beim "normalen" Time Spy Benchmark ist die GPU teilweise bei 75% Auslastung.
WAS es gibt nur ein paar?Willowasp schrieb:aber wenn ich mir die paar Video-Benchmarks anschaue, die es online gibt
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.