Drewkev
Geizkragen
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht, hast du einen Screenshot?LetsRockTQ schrieb:Normalerweise ziehen die Karten in Cyberpunk in 4K über 400 Watt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht, hast du einen Screenshot?LetsRockTQ schrieb:Normalerweise ziehen die Karten in Cyberpunk in 4K über 400 Watt
LetsRockTQ schrieb:Normalerweise ziehen die Karten in Cyberpunk in 4K über 400 Watt
Andy8611 schrieb:mit Call of Duty mw2 machen. Zum Beispiel das ich 4K auf wqhd stelle dann müsste die Karte ja trotzdem auf hoher Leistung laufen mit mehr fps oder?
RenoRaines schrieb:.
Z.b. bei Anno 1800, wo die Auslastung, je nach Kamerawinkel und Sichtweite, nur bei 40-50% bei meiner 4090 liegt, es aber dann auch nur 18-20 Frames sind. Da stellen sich mir vor Wut die Nackenhaare auf
Ob 5800 oder 5950 ist da, wie in eigentlich allen Spielen auch völlig egal, solange nicht noch zusätzlich auf der CPU gestreamt wird. Was einen Unterschied macht ist der 5800x3D mit 25% mehr FPS https://www.computerbase.de/2022-09...st/2/#abschnitt_benchmarks_in_spielen_in_720pRenoRaines schrieb:Z.b. bei Anno 1800, wo die Auslastung, je nach Kamerawinkel und Sichtweite, nur bei 40-50% bei meiner 4090 liegt, es aber dann auch nur 18-20 Frames sind. Da stellen sich mir vor Wut die Nackenhaare auf denn es war egal ob die CPU von einer 5800 auf eine 5950x gewechselt wurde, der Speicher von 32 auf 64gb verdoppelt wurde und die 3080 durch eine 4090 getauscht wurde....
Was mir immer auffällt ist. Ich verwende auch immer DDU im abgesichertem Modus. Trotzdem findet man nach DDU immer noch Nvidia Ordner. Versteckte Ordner anzeigen lassen und da findest du unter C. Programm Data und Benutzer Default immer noch Reste von Nvidia dich ich immer manuell noch lösche.RushOliver schrieb:DDU war schon im abgesicherten Modus im Einsatz