Subjekt18
Lt. Commander
- Registriert
- Aug. 2019
- Beiträge
- 1.910
@Zappi Nein, Probleme mit den/dem Hersteller (Palit/PNY/Gainward gehören ja zusammen) ziehen sich durch sämtliche Internetforen. Die wälzen die Garantie auf die Händler ab, was bei denen verständlicherweise eher schlecht ankommt. Dadurch kann es passieren, dass man mit einer relativ neuen Karte im Regen stehen bleibt.
Ein paar Quellen: https://www.hardwareluxx.de/communi...h-2-1-2-jahren-tot-kein-service-mehr.1217641/
https://extreme.pcgameshardware.de/...erfahrung-mit-dem-gainward-palit-support.html
Ein paar Quellen: https://www.hardwareluxx.de/communi...h-2-1-2-jahren-tot-kein-service-mehr.1217641/
https://extreme.pcgameshardware.de/...erfahrung-mit-dem-gainward-palit-support.html