Ruckeln und unflüssiges laufen in Spielen

mag sein...aber ich hab soweit schon alles durch mit der hardware un hab außer dem schon 1gig corsair ram ^^:D

und windows neu installiern war fast schon 20-25 mal also ich kenn das auswendig^^

und bei deiner sig is nen fehler: der sempron is aufm sockel 754 nich 756^^

danke trotzdem
vllt kann sich ja einer auch meine theorie durchlesen, die mit dem strom^^

Habs auch so gemeint, dass es eher nicht an Windows liegt, mich aber wohl undeutlich ausgedrückt.

Cool&Quiet würde ich ausschalten und auf AGP-Systemen die AGP-Fastwrites und ggf. die AGP-Spannung versuchen ein wenig zu erhöhen. Aber du hast ja PCI-X.

Mal die neueste DirectX-Version ziehen, da gibts auch alle paar Monate eine neue. Weiss nicht ob schon jemand geraten ein neues BIOS könnte helfen.

Also WC3 sollte auf deinem System denke ich nicht ruckeln. Ruckelt es auch noch, wenn du die Details ganz runter stellst?

Danke, habe den Fehler gestern verbessert(So.756) :D

Zuletzt bearbeitet:
neuste bios is drauf
direct x is auch drauf

alle neu

also jetz seid ihr dran leutz, was kann es sein? :P

bitte helft mir ihr schafft das bestimmt...

greetz

Welchen virenscanner benutzt du? Hast du auch mal die Festplatte ausgetauscht?

klar mehrmals.....und windows zig mal installiert. ich weiß auch das man dienste ausstellen soll die überflüssig und nich nutzvoll sind (komisches wort :D), aber wiederum auch nicht alle ausstellen soll.

die wurde schon 3 mal getauscht man, und auch schon auf ati gewechselt, bringt also nix

Die Lösung wird wohl sein, deinen Arbeitsspeicher auf 2GB aufzurüsten, aber besser so: alten Ram verkaufen, dann zwei Module mit je 1024MB kaufen und einbauen. :D

Zurück
Oben