Zitterrochen
Commodore
Um die 30GBRadde schrieb:Wie groß ist denn Star Citizen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um die 30GBRadde schrieb:Wie groß ist denn Star Citizen?
sind 48gb bei mirRadde schrieb:Wie groß ist denn Star Citizen? Das sollte ja gefühlt auch in solche Dimensionen vorstoßen.
Ansonsten ist es ja nichts neues, dass man für PC Spiele hin und wieder mal aufrüsten muss. Früher musste man ja sogar noch schauen, ob man die passende Soundkarte hat.
-Ps-Y-cO- schrieb:Und jeden dritten/vierten Tag auf der Playstation ein Update von 19GB
So macht man es Richtig!
Lädt länger und mehr die Updates, als dass man Spielen kann...
Spiele es fast täglich am PC und habe nur zum launch ein paar Cheater gesehen. Die letzten Monate ist mir keiner aufgefallen. Vielleicht ist das eher "mimimi der ist besser als ich, also MUSS er cheaten".stevefrogs schrieb:Muss ja echt ein toller Detailgrad sein, mit dem man dann die Cheater beobachten kann.
Modern Warfare wäre beinahe mein erstes CoD seit MW2 geworden, bin aber froh, es doch nicht gekauft zu haben. Verfolge den entsprechenden Subreddit, dürft wirklich ein riesen Problem mit Cheatern geben.
Borderland555 schrieb:Wird Zeit über eine 4 TB SSD im Gaming Rechner nachzudenken.
so_oder_so schrieb:Ich hab CoD MW reichlich gespielt und irgendwie verstehe ich nicht, wo da die Datenmengen herkommen - vor allem von welchem Detailsgrad sprechen die? Die BR Map da brauch ich nicht und finds mies, die nativ mitzuladen. Da hätte man simpel nen "Update" Button reinbringen können um das Spiel an sich ohne BR auch laufen lassen zu können ohne 40-60GB Zusatzmüll laden zu müssen.
xXDarthGollumXx schrieb:Klassischer Fall von Software sales Hardware.
Es ist einfach nur derb überzogen 200GB für ein Spiel zu verbrauchen.
wenn man zwingend dutzende größere spiele dauerhaft installiert haben will muss man eben mal eine große ssd kaufen die meisten leute spielen doch nur eine hand voll spiele dauerhaftruthi91 schrieb:Was ist das denn für eine News?!
COD hat sich doch schon vor einiger Zeit selbst der Lächerlichkeit preisgegeben mit dem Eingeständnis den Speicherplatz mit Absicht explodieren zu lassen. Kleine Dateien werden künstlich auf einige Megabyte Größe aufgeblasen um die Datentransferrate auf den Steinzeitkonsolen mit Festplatte irgendwie auf einem erträglichen Niveau zu halten.
Und weil die sich keinen Mehraufwand geben wollen, leiden wir PC Spieler jetzt alle (95+%) darunter, weil das Spiel unfassbare 190GB auf unseren SSDs frisst.
Tobi47 schrieb:Zum Glück haben wir hier zwei kompetente Spiele Software Entwickler im Forum die das bestens beurteilen können.
Ich für meinen Teil bin beeindruckt über den Detailgrad welchen Warzone bietet, optisch wie akustisch, und freue mich jedes mal über das Feuerwerk wenn man ein komplettes MG über einem Squad im Jeep entleert.
Reset90 schrieb:Meine 1 tb 970evo plus kostet 200€, das Spiel braucht 1/5. Was 40€ sind. Bezahlt habe ich für das Spiel 38€.
Der Speicherplatz ist teurer als das Spiel?