Runkdfunkanst. ? bezahlen oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum sollte man für was bezahlen, was man nicht benötigt?
Die sollen die Sender verschlüssen und jeder der es sehen will soll dann zahlen...

Der Ehrliche zahlt. Das seh ich meistens genauso, allerdings nur da, wo ich jemanden durch Unerlechkeit schädige.

Den öffentlichen Rundfunk, hier in Form der Landesmedienanstalt vertreten durch die GEZ halte ich aber für einen Sumpf, der trocken gelegt werden muss. Sowohl strukturell als auch inhaltlich verabscheue ich diese Einrichtung. So sind sie z. B. selbst nicht in der Lage, kritisch über Ihre eigene Rolle zu reflektieren, Politik wird nur verkündet und Politikern eine Plattform und Funktionären ein Abstellgleis geboten, der Auftrag des öffentlichen Rundfunks wird verfehlt. Schon länngst hat das dumme Unterhaltungsprogramm den Hauptanteil eingenommen.

Ich zahle nicht. Aus Überzeugung.

Warum kuschen alle bei der GEZ,wehrt euch doch gegen die Zwangsgebühren.
Habe noch nie GEZ gezahlt und werde es in Zukunft auch nicht.
Wo gibts den sowas das man was zahlen soll was man nicht nutzt,ARD und ZDF sollen mal mehr für die Jugend tun und nicht immer alles in überteuerte Moderatoren investieren.

MfG
=Gogo=

@haas-p

so sehe ich das auch. Allerdings sind die ja anscheinend nicht fähig, bzw wollen das nicht verschlüsseln, damit jeder zahlen MUSS/SOLL. Gerade das ist ja das was die meisten Leute aufregt und dazu verleitet "schwarz" zu sehen.

Ich kenne kaum JÜNGERE Menschen die ARD oder ZDF schaun, sollen aber auch noch GEZ zahlen.

Die sollen das echt endlich mal verschlüsseln, bzw dazu gezwungen werden :evillol:

Dies wurde alles schon in den zahlreich existierenden Gez-Threads im Forum diskutiert, und kann bei Bedarf auch dort weiter diskutiert werden.
Die Suchfunktion hätte aber vollkommen ausgereicht um die Ausgangsfrage beantwortet zu bekommen.
Noch dazu ist das PuG das falsche Forum für die Fragestellung des Threaderöffners.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben