nebulus
Banned
Sunjy Kamikaze schrieb:Und die Custom 480 werdne auch sehr leise sein.
Da habe ich aber gerade ein anderes Video bei pcgh gesehen... 2500upm bei zwei Lüftern, 70C ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sunjy Kamikaze schrieb:Und die Custom 480 werdne auch sehr leise sein.
Wenn du eine 300€-Graka für nur 1 Jahr nutzt, kannst du das Argument so bringen, ansonsten bitte vernünftige Zahlen gegenüberstellen so wie ich das getan habe. Mit einer Logik kann ich auch sagen, ach scheiß auf 30€ über die Gesamt-Nutzungsdauer, ich nehm halt statt einer günstigen Custom 1060 ein teures 1060 Custom-Modell. Darüber wird auch nachgedacht. Warum dann nicht über 30€ Stromkosten-Unterschied nachdenken?diamdomi schrieb:Wer bei 6,80€ Mehrkosten im Jahr durch eine Grafikkarte rumrechnet, sollte keine 300€ für eine solche ausgeben
diamdomi schrieb:Man sagt, dass AMD auf Dauer eine bessere Treiberleistung bringt. In 2 Jahren ist die 480 eventuell schneller als eine 1060. Mal von den 2 GB Mehrspeicher abgesehen. Aber wie es tatsächlich ist, weiß keiner.
Ich mit meiner 380x hänge immernoch auf den März Treiber "fest", weil dieser einigermaßen läuft und ich bei jeder neueren Version gefahr laufe das es Probleme gibt in form von treiberabstürzen bei games....bin da nicht der einzige.Beelzebub schrieb:Wann hört eigentlich das Märchen mit dem schlechteren Treiber auf?
Die Treiber schenken sich nichts, auf beiden Seiten gibt es hin und wieder mal gröbere problemchen (In letzter Zeit sogar deutlich häufiger bei Nvidia), aber alles in allem laufen beide Treiber rund und das Problem sitzt meistens vor dem PC.
Dreamliner schrieb:Eine 480X soll bald ne 980Ti überholen?
Das glaubst du doch selbst nicht.
Es stimmt das die AMD Karten durch stetige Treiber Updates etwas an Performance gewinnen, aber man sollte realistisch bleiben und nicht anfangen zu träumen.
Engineerx3 schrieb:Umso mehr Beiträge man liest, umso mehr wird man durcheinander gewirbelt & so hilft man keinem Laien bei seiner Wahl, so wie es bei mir ist