1
1Striker1
Gast
Da alle Monitorausgänge wieder auf einer Ebene liegen könnten sie ja auch mal Single-Slot-Karte rausbringen, gegebenenfalls gleich mit flachem Wasserkühler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es sind 16 Module. Also 5 Mehr als bei der RTX 2080Ti. Das hatte AMD auch schon auf der R9 290(X)/R9 390(X). Der Platz genügt. GDDR6 benötigt dann ca. 14W mehr, mehr große Nachteile fallen mir nicht ein.-Ps-Y-cO- schrieb:Und man brauchte demnach wieviele GDDR Bausteine die auf das PCB kommen?
Wo gibt es denn 4GB-GDDR6?
2080Ti = 11GB GDDR6... Schau wie viele GDDR Bausteine dort drauf sind.
Viel spass ein PCB mit X Modulen zu besetzen für 32GB VRAM.
Aber ja, Ihr Fahrt sicherlich alle Dacia Lodgy (Hauptsache günstig neh?) Preis geht ja über alles.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
VielPRIL schrieb:Du redest hier von Visionen in 4-5 Jahren. Derzeit hat HBM Null Mehrwert für Gaming-Karten und drückt nur den Preis nach oben. Seid doch lieber mal glücklich, dass AMD es nach 5 Jahren endlich mal wieder schaffte ein von Preis/Leistung konkurenzfähiges Produkt auf den Markt zu werfen. NEIN! Die Rufe nach teurem unnützen Scheiss fangen direkt wieder an. Ihr wollt nicht das AMD auch nur ein mal erfolgreich ist oder?
Transistor 22 schrieb:Es sind 16 Module. Also 5 Mehr als bei der RTX 2080Ti. Das hatte AMD auch schon auf der R9 290(X)/R9 390(X). Der Platz genügt. GDDR6 benötigt dann ca. 14W mehr, mehr große Nachteile fallen mir nicht ein.
Auf der Titan RTX sind die verbaut.-Ps-Y-cO- schrieb:Ja, nur Bislang gibt es keine 2GB-GDDR6 Module...
Also die gibt es Schon in Produktion seit Januar 2018 soweit Ich weiss von Samsung, jedoch hat sie keiner Verbaut?!
Vielleicht gibt es ja mal 4GB Module.
Seiku schrieb:SIeht ein bisschen klein dimensioniert aus. Am besten so dick der Kühler wie möglich. Dann kann die Temperatur und die Lautstärke runter. Vorallem wenn man etwas an der Spannung ändern möchte.
Moep89 schrieb:Hoffentlich bleiben wenigstens die Preise im Rahmen. Mehr als 400€ für ne leise 5700XT werde ich nicht bezahlen. Dann bleibt die 590 eben drin.
-Ps-Y-cO- schrieb:Ich Zahl das gerne. Ich will aber keinen Rückschritt in meiner RAM Technik?... Warum soll Ich von HBM wieder Back to the Roots auf GDDR?
Billig? Dir ist wohl entgangen, dass Grafikkarten zeitweise "ein wenig" teurer waren. Ich hab die Karte nicht letzte Woche gekauft. Die hat fast so viel gekostet wie ne 5700 Mit der 5700XT würde ich also dann wieder was stärkeres kaufen. Hätte ich damals auch gern, aber da hat ne popelige Vega 56 noch fast 450€ gekostet.Tom_111 schrieb:Du wechselst aber häufig die Grafikkarten. Nimm mal lieber etwas leistungsstärkere und nicht immer so billige Karten und verwende die dafür länger. Das vermeidet unnötigen Elektroschrott.