Red_Bull
Lieutenant
Chillaholic schrieb:Nvidia beweist auch, dass GDDR6 auch im High End Markt funktioniert.
was ist Nvidia?
kann man das essen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chillaholic schrieb:Nvidia beweist auch, dass GDDR6 auch im High End Markt funktioniert.
Mit 450W TDP oder wasRetro-3dfx-User schrieb:Die sollen endlich den Vollausbau auf dem Markt werfen mit 5120 Shadereinheiten!
Ghostshield schrieb:Mit 450W TDP oder was
Bei der Navi 20 sehe ich schon 300 Watt incoming...
Und dann erreicht die vielleicht allerhöchstens eine RTX 2080 TI...
Im Bereich CPU macht AMD alles richtig, aber bei den grafikkarten kriegt AMD den exorbitanten stromverbrauch nicht in Griff.
Aber von jm., dessen Kommentare gefühlt zu 90% "gegen AMD ätzen" als Ziel haben, darf man wohl nicht mehr erwarten. Das Profilpic passt allerdings ganz gut.AMD Radeon RX 5700 (XT) im Test: Navi ist schneller als RTX ohne Super und ähnlich effizient
Ganz ehrlich, bei meinem Usecase „bei Regen statt mit dem Rad ins Büro“ wäre der ideal 😉.-Ps-Y-cO- schrieb:Aber ja, Ihr Fahrt sicherlich alle Dacia Lodgy (Hauptsache günstig neh?) Preis geht ja über alles.
Colindo schrieb:Für mich ist das eine Hopfensorte. Und jetzt?
Du hast aber schon die Tests zu Navi gelesen, oder?Ghostshield schrieb:aber bei den grafikkarten kriegt AMD den exorbitanten stromverbrauch nicht in Griff
Kann denn die AsRock Karte auch keine Kurven fahren? :BGamefaq schrieb:Ein sogenanntes Muscle Car das zwar schnell ist aber gleichzeitig auch sehr laut
Ghostshield schrieb:Mit 450W TDP oder was
Bei der Navi 20 sehe ich schon 300 Watt incoming...
Und dann erreicht die vielleicht allerhöchstens eine RTX 2080 TI...
Im Bereich CPU macht AMD alles richtig, aber bei den grafikkarten kriegt AMD den exorbitanten stromverbrauch nicht in Griff.
Das war auch mein aller erster Gedankeje87 schrieb:Wieso? Die Challenger 1 und 2 sind doch gute Panzer. Für britische Verhältnisse jedenfalls.
Nicht jeder denkt da gleich an das explosive Space Shuttle.
RYZ3N schrieb:... scheinbar immer noch kein Lebenszeichen von Sapphire. Ich hätte gedacht dass Sapphire als AMD-Exklusivpartner die ersten Customs in Form einer Pulse und Nitro+ vorstellt.
Bin mal gespannt ob die wieder eine so überragende Kühlerlösung präsentieren.
Moep89 schrieb:Wieso jedes mal wieder das gleiche Spiel? Die Partner kennen doch die Chips auch schon recht früh und die Kühler sind nun wirklich keine großen Neuentwicklungen mehr. Warum können die Customs nicht zeitgleich oder maximal mit leichtem Versatz kommen?
Besser nicht an jeder Kleinigkeit reiben, so kommt man häufig entspannter durchs Leben.r4yn3 schrieb:Challenger? Euer ernst? Oder hofft man darauf dass die Kundschaft so jung ist das man damit nichts assoziiert?