Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele gerade selber SGW Contracts und das Spiel erreicht zwar bis zu 160 FPS im Peak aber ich musste die FPS auf 60 begrenzen da es durch die Schwankungen einfach unspielbar war.
Wie haste es denn überhaupt geschafft es auf 60 FPS zu bekommen? Bei mir kotzt sich das Game auch unterhalb von 60 ab! Ich muss wirklich wühlen damit ich Games finde die gut laufen.
Immerhin lauft Defense Grid 2 von 2014 flüssig
Wie haste es denn überhaupt geschafft es auf 60 FPS zu bekommen? Bei mir kotzt sich das Game auch unterhalb von 60 ab! Ich muss wirklich wühlen damit ich Games finde die gut laufen.
Immerhin lauft Defense Grid 2 von 2014 flüssig
Jep da hat sich meiner Meinung nach nichts getan. Auch bei der CryEngine nichts neues.
Manchmal bzw. eher selten läuft mal DXVK aktuell in der Version 1.9.1
Jep da hat sich meiner Meinung nach nichts getan. Auch bei der CryEngine nichts neues.
Manchmal bzw. eher selten läuft mal DXVK aktuell in der Version 1.9.1
Cryengine ist teilgefixt.
1.Spiel starten
2.Spielstand laden
3.Spiel minimieren
4. Mit Msi Afterburner ein fps limit auf 60 setzen
5.Spiel Maximieren
6.Spiel minimieren
7.fps limit wieder auf 0
8.Spiel Maximieren
9.Spiel leuft normal
Cryengine ist teilgefixt.
1.Spiel starten
2.Spielstand laden
3.Spiel minimieren
4. Mit Msi Afterburner ein fps limit auf 60 setzen
5.Spiel Maximieren
6.Spiel minimieren
7.fps limit wieder auf 0
8.Spiel Maximieren
9.Spiel leuft normal
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ja ich wollte AMD, nachdem die CPUs sehr überzeugt haben, auch mal wieder eine Chance in Sachen GPU geben. Aber ich denke die nächsten Grafikkarte wird wieder Team Grün sein.
Ich habe heute das erste mal mit der RX 6800XT PUPG getestet und die Performance ist miserabel.
Die läuft da schlechter wie meine RX 580 davor. Ständig FPS Drops bis auf 30 runter, die 580er hat immer brav die 60 gehalten.