Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test RX 6800 XT Customs im Test: XFX Merc 319 vs. PowerColor Red Devil vs. Sapphire Nitro+
Die Founders Editions auf NBB sind aktuell die einzige Hoffnung, da gibt es die Karten wenigstens garantiert zur UVP. Hatte letzte Woche tatsächlich relativ entspannt eine bekommen, die 3070 waren über 30 Minuten erhältlich und wurden bereits am nächsten Tag versendet. Stock scheint sich also zumindest dort langsam zu stabilisieren.Bierliebhaber schrieb:So, was ist jetzt die Taktik? Alle Karten mehrere hundert Euro über UVP, manche gar nicht zu haben. 3070 für 200€ über UVP kaufen, kurz Cyberpunk durchspielen und für dann sicher 1000€ wieder verkaufen?
Die Preise steigen und steigen, und mit dem "Launch" heute wird noch mehr panikgekauft. Mal sehen, o heute irgendeine vernünftige 3070 diesseits der 650€ zu haben ist, bevor die Preise noch weiter ansteigen... absurd, das alles.
Digitec (Schweiz)Dimensionday schrieb:
SAPPHIRE Radeon RX 6800 XT OC NITRO+ SE
bei Alternate gekauft.
999 €
mal abwarten
Edit:
Preis find ich (eigentlich) überzogen ggF. storniere ich wieder
Ersetz bei mir aber eine 7970 GHz von 2013
Edit2:
War trotzdem zu langsam
In Bearbeitung, aber mit dem Hinweis: kein Lagerbestand verfügbar
bei Alternate gekauft.
999 €
mal abwarten
Edit:
Preis find ich (eigentlich) überzogen ggF. storniere ich wieder
Ersetz bei mir aber eine 7970 GHz von 2013
Edit2:
War trotzdem zu langsam
In Bearbeitung, aber mit dem Hinweis: kein Lagerbestand verfügbar
Zuletzt bearbeitet:
RomanticPsycho
Lieutenant
Bei meiner RTX 3080 TUF Gaming OC höre ich kein Spulenfiepen/Spulenrasselnlxmichi schrieb:Kann man sagen, ob in Zukunft auch alle Karten an einem Spulenrasseln/fieben leiden werden?
Taxxor
Fleet Admiral
Das dauert bei Nvidia nun schon über 2 Monate an ohne Ende in Sicht, natürlich will man dann direkt die erste charge abgreifen, wenn was neues kommt.tecjonny schrieb:Und wer nicht 1000€ ausgeben will, wartet halt einfach mal ein paar Wochen, wo ist das Problem?!
AahhFreshMeat
Lieutenant
Positiv ist:
Man kann weder mit einem der Customs mich mit dem Referenzdesign einen Fehler machen. Egal was man nimmt: alles fast gleich gut.
Negativ ist:
Nix verfügbar
Man kann weder mit einem der Customs mich mit dem Referenzdesign einen Fehler machen. Egal was man nimmt: alles fast gleich gut.
Negativ ist:
Nix verfügbar
Kleptomanix
Commander
Für die Kohle der Sapphire können sie die Karte gern behalten. Da würde ich lieber das Referenzdesign kaufen wenn diese mal wieder verfügbar sein sollte.
942,50€ statt 650€ ? Ja neee ist klar. Tut mir leid wenn ich das so sage aber wer sowas kauft ist in meinen Augen einfach ein wenig dumm ^^
942,50€ statt 650€ ? Ja neee ist klar. Tut mir leid wenn ich das so sage aber wer sowas kauft ist in meinen Augen einfach ein wenig dumm ^^
Chilisidian
Lt. Commander
ROG Strix auf Lager bei Alternate, 1.129 EUR. Viel Spaß
AlanK
Rear Admiral
Welcher Termin wird dir angezeigt?TxKreator schrieb:SAPPHIRE Radeon RX 6800 XT OC NITRO+ SE
bei Alternate gekauft.
999 €
mal abwarten
CastorTransport
Captain
@Wolfgang
" Benchmarks in WQHD " steht im Index, aber ich sehe nur 4K in den Charts? Bin ich blind oder ist es ein Typo?
" Benchmarks in WQHD " steht im Index, aber ich sehe nur 4K in den Charts? Bin ich blind oder ist es ein Typo?
bla_oO
Lt. Junior Grade
kannst mal nen Link reinschicken? nur rein aus Neugierde, ich kanns nicht glauben, dass es die da zu kaufen gibt. Ich find sie nicht.TxKreator schrieb:SAPPHIRE Radeon RX 6800 XT OC NITRO+ SE
bei Alternate gekauft.
999 €
mal abwarten
Jenergy
Rear Admiral
Da kannst du locker zwei Monate drauf warten. Viel Spass!Brrr schrieb:Digitec (Schweiz)
edenjung
Admiral
Sowohl CdRomland als auch Megekko hier in Holland haben keine Karten und wissen beide nicht wann sie welche bekommen.
Die machen deswegen auch keine werbung mit den Karten.
Waren aber sehr nett am telefon.
Btw: wenn die neue bestellen dauert das so 6 wochen bis die hier sind.
Das ist so die standard zeit via Frachtschiff.
Die machen deswegen auch keine werbung mit den Karten.
Waren aber sehr nett am telefon.
Btw: wenn die neue bestellen dauert das so 6 wochen bis die hier sind.
Das ist so die standard zeit via Frachtschiff.
mdPlusPlus
Ensign
Die einzigen deutschen Shops, die ich finden konnte, die überhaupt etwas für die Search Query "6800 XT" zurücklieferten, sind Caseking und Equippr und bei beiden ist nichts vorrätig (und war es auch nicht um Punkt 15:00).
Hatte überhaupt irgendein Shop welche auf Lager?!
Hatte überhaupt irgendein Shop welche auf Lager?!
Zuletzt bearbeitet:
Moep89
Admiral
Wo? Ich kriege nichts. Nicht über Suche, nicht per Banner, nicht per Kategorien.TxKreator schrieb:SAPPHIRE Radeon RX 6800 XT OC NITRO+ SE
bei Alternate gekauft.
999 €
mal abwarten