@Wolfgang
Danke für den Test. Eine Überschrift müsstet ihr aber noch anpassen Ist wohl eher 4K
Danke für den Test. Eine Überschrift müsstet ihr aber noch anpassen Ist wohl eher 4K
Benchmarks in WQHD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Benchmarks in WQHD
Die Founders Editions auf NBB sind aktuell die einzige Hoffnung, da gibt es die Karten wenigstens garantiert zur UVP. Hatte letzte Woche tatsächlich relativ entspannt eine bekommen, die 3070 waren über 30 Minuten erhältlich und wurden bereits am nächsten Tag versendet. Stock scheint sich also zumindest dort langsam zu stabilisieren.Bierliebhaber schrieb:So, was ist jetzt die Taktik? Alle Karten mehrere hundert Euro über UVP, manche gar nicht zu haben. 3070 für 200€ über UVP kaufen, kurz Cyberpunk durchspielen und für dann sicher 1000€ wieder verkaufen?
Die Preise steigen und steigen, und mit dem "Launch" heute wird noch mehr panikgekauft. Mal sehen, o heute irgendeine vernünftige 3070 diesseits der 650€ zu haben ist, bevor die Preise noch weiter ansteigen... absurd, das alles.
Digitec (Schweiz)Dimensionday schrieb:
Bei meiner RTX 3080 TUF Gaming OC höre ich kein Spulenfiepen/Spulenrasselnlxmichi schrieb:Kann man sagen, ob in Zukunft auch alle Karten an einem Spulenrasseln/fieben leiden werden?
Das dauert bei Nvidia nun schon über 2 Monate an ohne Ende in Sicht, natürlich will man dann direkt die erste charge abgreifen, wenn was neues kommt.tecjonny schrieb:Und wer nicht 1000€ ausgeben will, wartet halt einfach mal ein paar Wochen, wo ist das Problem?!
Welcher Termin wird dir angezeigt?TxKreator schrieb:SAPPHIRE Radeon RX 6800 XT OC NITRO+ SE
bei Alternate gekauft.
999 €
mal abwarten
kannst mal nen Link reinschicken? nur rein aus Neugierde, ich kanns nicht glauben, dass es die da zu kaufen gibt. Ich find sie nicht.TxKreator schrieb:SAPPHIRE Radeon RX 6800 XT OC NITRO+ SE
bei Alternate gekauft.
999 €
mal abwarten
Da kannst du locker zwei Monate drauf warten. Viel Spass!Brrr schrieb:Digitec (Schweiz)
Wo? Ich kriege nichts. Nicht über Suche, nicht per Banner, nicht per Kategorien.TxKreator schrieb:SAPPHIRE Radeon RX 6800 XT OC NITRO+ SE
bei Alternate gekauft.
999 €
mal abwarten