rg88
Fleet Admiral
was meinst du und wieso?wachmann schrieb:Jedoch kann ich wohl mit dem Gsync Ultimate mehr Leistung einer Nvidia bekommen, meine ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was meinst du und wieso?wachmann schrieb:Jedoch kann ich wohl mit dem Gsync Ultimate mehr Leistung einer Nvidia bekommen, meine ich.
Gehen wir hier von der günstigsten custom Version aus liegt die 4070ti bei 879€, die 7900xt 849€ und 6800xt bei 579€ ._roman_ schrieb:Deshalb sollte man eine AMD 7900XT 930€ einer 4070ti 905€ gegenüberstellen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nein, ich werde in kein Apfel beißen, in den meisten Spielen ist die Latenz unter 6 Ms.IronAngel schrieb:Frame Generation kannst du doch in Online Games vergessen. Alles was die Latenz erhöht nervt einfach nur. Mag für Single Player Games Ok sein, das wars aber auch. Vorallem sind die Karte so schnell, das man dieses Feature überhaupt nicht braucht. Das mag in 2 - 3 Jahren eine Rolle spielen, aber nicht jetzt. Und dann gibt es ja auch FSR3.
Ansonsten mit einer Nvidia Karte machst du sicher nichts fallsch. Für das gebotene sind die Preise natürlich noch sehr hoch. Aber da musst du wohl in den sauren Apfel beißen.
Dann lass es doch einfach. Er sagte doch bereits das nix gegen eine Nvidia spricht. Für ihn ist aber FG noch kein Thema.HaRdWar§FreSseR schrieb:Über die upscaler brauchen wir nicht anfangen
Habe dort immer über 130 fpswachmann schrieb:Ich erwarte da schon mit der RTX4070ti locker >100 FPS.
Also eine neue CPU braucht er definitiv.Northstar2710 schrieb:@HaRdWar§FreSseR bedenke, er hat eine schwächere CPU als du
Ist dabei deine RTX 2070 super ausgelastet? Wenn ja, dann wird es mit einer schnelleren GPU einen FPS Boost geben.wachmann schrieb:Mit meinem jetzigen Setup hat die 2070 S 90-100 FPS bei COD Warzone Mittel-Hohe Einstellung gepackt.
https://www.mindfactory.de/product_...ter-MERC319-GAMING-DDR6--Retail-_1398028.html_roman_ schrieb:Derzeit deniere ich zu der 6800XT bzw. non 6800Non XT. Aber da warte ich noch auf ein Fallen des Preises.
Naja wenn die Karte wieder lange behalten werden soll,kommen ja immer mehr spiele die ausserhalb von FullHD vRam nur so fressen.HaRdWar§FreSseR schrieb:Bitte nicht wieder dieses Thema die 12 GB reichen aus.
Das war schon immer so und wird auch so bleiben in Zukunft. Aber was soll die oder der sagen, die eine Karte haben, sagen wir mal eine 3090 /6950 XT, die langsamer sind wie eine 4070 TI. Ab 1440 P sehen diese von mir genannten Karten alt aus.Blood011 schrieb:Naja wenn die Karte wieder lange behalten werden soll,kommen ja immer mehr spiele die ausserhalb von FullHD vRam nur so fressen.