Adonay
Lt. Commander
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Das passt aber schon weil offiziell verringert FreeSync Tearing nur aber verhindert es nicht, ich habe auch letztens gelesen das wenn die GPU mehr Frames rendern kann als die FreeSync Range zulässt kommt es zu Tearing, das soll auch mit einem Frame Limiter passieren, habe es gerade mal getestet, ich habe aber auch innerhalb der Range Tearing, das ist nicht so stark wie normal aber vorhanden und der große Unterschied ist das es im unteren Drittel ist, nicht in der Mitte wie es eigentlich normal ist.
Hier wird es unter dem Punkt "Double Doesn’t Mean Better – Check Your GPU Settings!" erklärt:
https://www.benq.com/en-us/knowledge-center/knowledge/adaptive-sync-tearing.html
Warum es jetzt auch innerhalb der Range passiert steht dort allerdings nicht.
Hier wird es unter dem Punkt "Double Doesn’t Mean Better – Check Your GPU Settings!" erklärt:
https://www.benq.com/en-us/knowledge-center/knowledge/adaptive-sync-tearing.html
Warum es jetzt auch innerhalb der Range passiert steht dort allerdings nicht.
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