AwesomSTUFF
Rear Admiral
Als ob man sich die GPU so genau anschaut...also klar guckt man sich die an aber ja eher selten unter dem Aspekt, grundsätzlich "Betrug" zu wittern. Insbesondere wenns von nem Händler kommt. Also ich inspiziere seit 30 Jahren meine neue Hardware auch nicht super mega sonderlich. Bisher hats geklapptRaptorTP schrieb:Wenn der Kühler runtergenommen wurde, "dürfte" man das sehen.
Als Abstellmaßnahme wird man wohl nicht umhin kommen, einfach Mal WLP zu besorgen und Kühlpads und sich dransetzen und das erneuern. Oder halt wirklich zurückschicken. Das ist kein Hexenwerk und auch nicht super gefährlich, wenn man nicht gerade seinen Lieblings Weihnachts-Wollpulli trägt und ohne Unterlage auf dem Hochfloor Polyester Teppich arbeitet
Sind zwar nochmal 20€ Mehrkosten die nicht eingeplant waren aber naja...isso. Vielleicht wird man sich mit Mifcon einig, dass man diese Maßnahme zu ihren Lasten versucht. Wenn mans zurück schickt hat man ja auch erstmal keine Grafikkarte... schwierig...ich persönlich würd sie wahrscheinlich zurückschicken, wäre mir "zu heiß"
Zuletzt bearbeitet: