Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja das Problem sollte es nicht groß darstellen auch mit längeren Kabeln zu Arbeiten in dem Case von dir weil in aller regel sind die Kabel alle ca. auf 600mm ausgelegt. Mit Kabelbindern oder Klettkabelbinder sollte es also kein Problem darstellen die kabel im case zu verlegen. Das bedeutet zwar etwas arbeit aber ok kommt man nicht drum herrum
Habe mich jetzt für ein Corsair TX750m entschieden.
Das RMX/RMi soll laut Amazon Bewertungen eine Tickende Zeitbombe sein.. ich mag dem mal glauben schenken auch wenn ich dadurch auf die 300mm Kabel verzichten muss.
Weil da ein Luli mal Probleme hatte? Was evtl. gar an der Hauselektrik etc. pp liegen kann? Ich würde lieber auf ein paar Testberichte (die sich alle recht einig sind) hören statt auf Amazon Rezesionen von fraglicher fachlicher Qualität
Relativ, habe aber gerade auch gelesen das die SF Serie mit dem RMX Kompatibel ist, ergo muss ich nur die Netzteile Tauschen und fertig .
Ergänzung ()
Wow... ob man es glaubt oder nicht.. nach gut 2 Stunden spielen hat sich wieder der Treiber verabschiedet. Das Netzteil ist Handwarm wenn überhaupt.. und die Leistungsanforderung von Rainbow Six Siege ist ja nicht sehr besonders.. es lief alles Stabil. Naja mal schauen wenn morgen das Netzteil eintrifft ob es dann besser wird.
In der Regel sollte man nur die Kabel verwenden, die beim jeweiligen Netzteil im Zubehör sind
auch wenn die Netzteile vom gleichen Hersteller sind und die Stecker passen.
Also, sei dir hier vorher wirklich 100% sicher.
Das 750er ATX ist heute gekommen.. Leider finden die noch nicht verbauten Motherboard Kabel NULL Platz.. Dachte eigentlich das dass SF750 erst in einer Woche offiziell verfügbar ist. Jedoch konnte ich es gerade bei Notebooksbilliger bestellen. Somit geht das große ATX entweder wieder zurück oder ein Kollege nimmt es samt der Vega56.
Auf dem 2. Foto sieht man schon das es relativ eng, aber dennoch übersichtlich bleibt.. und es sind die Kurzen 300mm Kabel.. beim ATX hat man keine Chance auch nur irgendwo Kabel zu verlegen..
Das SF750 ist gerade kommen, jetzt liegt dem Netzteil für die Grafikkarte einmal ein 2x8 Pin Kabel bei und einmal ein 2x8 Pin + (durchgeschleift ein 2x8 Pin) Kabel bei. Meint ihr das reicht wenn ich das Durchgeschleifte nehme für beide Grafikkarten Buchsen? Ich mein es liegt ja nicht umsonst dabei.. also sollte das für die Shapire ja reichen.. die Kabel sollten ja für 750Watt ausgelegt sein.
Ergänzung ()
Also ich kann nun defenitiv sagen am NETZTEIL liegt es NICHT... gleicher Fehler...
Ich war nur im BF 5 Menü! und hatte die Xbox GameBar offen weil ich was einstellen wollte.
Der Anzeigetreiber "amdkmdap" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.
Karte läuft komplett auf Werkseinstellungen, Ich habe vorhin einen RAM Speicher mal entfernt und es lief komplett durch.. habe ihn nun einen Slot weiter gesteckt und teste nochmals.. dann den 2. Ram.. vlt. liegt es sogar doch am Ram Speicher..
Achte drauf, wie du die Module steckst, dass du weitehin Dual-Channel hast.
Empfohlen ist hier übrigens, bei zwei Modulen, Slot "A2" und "B2",
bei nur einen Modul, Slot "A2".
Es empfiehlt sich zwei Kabel zu nehmen für die Stromversorgung,
du hast doch zwei.
Ich habe nur 2 Slots, aber so wie es aussieht ist der 2. Ram Kaputt, kurz vor Ende kam ein Freeze und ich landete auf dem Desktop was ich beim anderen nicht hatte. Jetzt noch den 2. Slot testen und wenn er dann auch aussteigt RAM Speicher defekt und Garantie an Mindfactory..
2. Slot getestet auch hier kurz vor ende ein Freeze mit Desktop ausgang..
Habe die GTX1060 eingebaut und teste nochmal mit dem Ram Speicher dann kann ich einen Grafikkarten defekt defenitiv ausschließen.
Ergänzung ()
So offiziell mein Statement.. nie wieder AMD Grafikkarten.. nach dem die GTX1060 wieder verbaut war und ich BF5 mit dem "wahrscheinlich" defektem Ram getestet habe lief alles reibungslos. Danke AMD das ich wegen euch ein neues Netzteil und eine Grafikkarte gekauft habe.. auch wenn es wahrscheinlich "nur" ein Treiber Problem sein wird.. Karte geht zurück...
So offiziell mein Statement.. nie wieder AMD Grafikkarten.. nach dem die GTX1060 wieder verbaut war und ich BF5 mit dem "wahrscheinlich" defektem Ram getestet habe lief alles reibungslos. Danke AMD das ich wegen euch ein neues Netzteil und eine Grafikkarte gekauft habe.. auch wenn es wahrscheinlich "nur" ein Treiber Problem sein wird.. Karte geht zurück...
Der "amdkmdap" Treiber Absturz kann hier ja auch nicht mehr kommen mit der Nvidia Karte
und dein defekter RAM wird sich schon auch hier noch bemerkbar machen.
Das ist wohl nicht das Ende vom Lied.
Die Frage ist eher ob der RAM jemals defekt war.. wie gesagt ich hatte nie Probleme mit den RAM's das ein Treiber abgestürzt sei.. erst seit ich eine AMD Karte samt Treiber installiert habe tritt das Problem überhaupt auf.
Du hast auch immer noch nicht beantwortet, welchen Treiber du überhaupt verwendest.
Wenn es ohne den scheinbar defekten Ram stabil läuft, kann ja schlecht die Karte das Problem sein oder?
Hast du mit der Vega und dem neuen NT auch wieder direkt Abstürze?
Treiber ist der 19.9.2 gewesen, die Vega habe ich gar nicht mehr verbaut nur die Shapire Nitro+.
Wie gesagt ich hatte den defekten RAM drinnen gelassen und dann die Nvidia eingebaut und es lief ohne Probleme. Ergo war es auch nicht das Netzteil oder der RAM sondern der AMD Treiber..
Wie gesagt ich hatte den defekten RAM drinnen gelassen und dann die Nvidia eingebaut und es lief ohne Probleme. Ergo war es auch nicht das Netzteil oder der RAM sondern der AMD Treiber
Vlt. reagiert der Amd-Treiber lediglich empfindlicher auf den Ram als der Nvidia-Treiber.
Du hast ja laut dem Screenshot vom memtest auch noch das XMP-Profil drin. Hier war ja auch bereits ein Vorschlag, dass du hier mal die Defaults nutzt, also ganz ohne XMP - wir haben ja bereits darauf hingewiesn, dass sowohl die Ryzen 1000er als auch verschiedene Mainboards (speziell Asus) etwas zickig auf Ram-OC reagieren.
Ansonsten kannst du auch mal schauen, ob es dem 19.11.3 besser läuft, aber das ist alles müßig, solange nicht klar ist, ob dein Ram Probleme macht