A
AppZ
Gast
Jetzt bitte ein Razer Blade mit Ryzen 4 und RTX 3070
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krautmaster schrieb:Kommt mir für 7nm recht groß vor.
Xes schrieb:Finde ich nicht: Klar rein für Office und Multimedia reichen auch die intel iGPUs. Im privaten Bereich daddeln aber doch sehr viele auf den Teilen.
Da brauch es nicht immer eine fette dGPU. AMD hatte ja in der letzten Generation gezeigt, dass die iGPUs doch reichen um die meisten f2p und Esport Titel zumindest bei niedrigen Grafiksettings spielbar flüssig darstellen zu können.
SV3N schrieb:nicht schlecht für einen Intel-Redakteur!
modena.ch schrieb:Also das find ich nun gar nicht.
Ich habe 2018 einen Precision 7520 bekommen.
Also 45W Kaby Lake in nem Workstation NB für an die 3000€.
Wenn da ein Youtube Stream oder Netflix benutzt wird, ruckelt es oft genug.
Auch schon manchmal wenn nur gesurft und gescrollt wird.
Und der Grafikchip war bis zu Ice Lake aktuell.
Jesterfox schrieb:(..). Ansonsten wohl doch mal Ryzen H + dGPU anschauen. Da dort keine iGPU existiert muss man sich ja trotzdem nicht mit den Tücken von Dual-GPU Notebooks rumschlagen.
scz schrieb:Dann ist definitiv irgendwas falsch eingerichtet
valnar77 schrieb:Den 4800er mit nem guten leichten 17" (convertible?) gepaart, dann.....
...shut up an take my money.
Bis Zen hat Intel doch auch nur mit cinebench Argumentiert. Und nun soll es unrelevant sein?andr_gin schrieb:Was du mit Cinebench testest ist rein die Fließkommaperformance in kurzen relativ einfachen Schleifen. Das ist genau die Art von Code, die du außerhalb von Multimediaanwendungen oder mathematischen Simulationen kaum antreffen wirst. In der Regel hast du es mit viel mehr Bedingungen, Anfordern von Speicher, einfachen Integer Berechnungen, Threadwechsel usw. zu tun.
An sich ist es schon pervers die Single Core Leistung mit einer Multi Core Anwendung zu testen, die künstlich limitiert wurde.
Ich auch und vor allem ob Intel im Gamingbereich mal geschlagen wird.Rumguffeln schrieb:ich bin ja mal echt auf die 4000er ryzens gespannt...