Base_Dussel
Banned
versteh ich nicht, vor kurzem fandest du deinen 3700x+Board wahrscheinlich nocht toll, und jetzt ist er schlechter, nur weil etwas kommt, dass es wenig schneller ist? Mit weniger auskommen und das zu schätzen wissen, was man hat...verschafft dir auf Dauer mehr Befriedigung als immer dem neuen Hype hinterher zu laufen. Spiele machen nicht mehr Spass...wenn man plötzlich statt "genug" "mehr als genug" fps hat.Ein rotes Auto schrieb:Perfekt, ich bin gerade von mITX B450 auf mITX B550 umgestiegen wegen PCIe 4.0 + einem Abnehmer für mein "altes" Mainboard. Jetzt kann ich direkt meinen Ryzen 7 3700X hinterher werfen und auf eine 5000er CPU upgraden. Die AM4 Plattform nimmt mich voll aus, dass hätte es bei Intel wahrlich nie gegeben.. ..und die vermutlich kommende 6800XT tut dann Ihr übriges. 😆 Möchte noch jemand meine Pulse 5700 XT erwerben?
Das war bis jetzt und wird auch weiterhin ein sehr teures Jahr für mich. Ich habe einfach die falschen Hobbies.
Mir geht jedesmal einer ab, wenn mein uralter 2700k Windows hochfährt...ich finds einfach wunderbar, dass ich noch alles so gut spielen kann...wenn ich Geld übrig hab, kauf ich mir mittlerweile lieber dauerhafte Werte...z.b. ne neue Armbrust oder Okulare für mein Teleskop etc......